In welcher NCIS LA folge trifft Callen seine Halbschwester?

1 Antwort

Season 8 Eoisode 9

In welcher Folge sagen Sie Ihr, dass sie verwandt sind?

0

Wie heißt diese Folge? NCIS Los Angeles.. G Callen

Hey,

weiß jemand wie diese Folge heißt wo Callen nicht ermitteln darf weil er zur Verkehrsnachschulung muss??

...zur Frage

Ich habe einige Fragen bezüglich Demenz?

Hey.

Meine Oma leidet unter Demenz was ist natürlich schon lange wusste, aber ich habe es erst heute so richtig realisiert was das eigentlich bedeutet. Sie wurde heute zum Beispiel gebeten die Uhrzeit abzulesen, sie wusste nicht mehr wie das geht. Es ist als sei sie schon lange verstorben, da sie einfach nicht wieder zu erkennen ist und ich niemals wieder so mit ihr reden kann wie sonst...

Sie vergisst wer meine Familie ist, vergisst mein alter und ist allgemein sehr verwirrt. Zum Beispiel an Geburtstagen oder so, weiß sie auch nicht warum sie hier ist oder was grade gefeiert wird.

Empfinden Demenzkranke noch die gleiche Liebe ihrer Familie gegenüber?

Was soll ich antworten wenn sie fragt wer ich bin, wer mein Vater (ihr Sohn) ect ist?

Sie vergisst manchmal wie alt ich bin und möchte mir einen Rollator oder Kinderspielzeug bestellen, ich bedanke mich dann immer und sage ihr dass das nur leider nicht so meinen Geschmack trifft. Ist das okay so?

Wie lange beträgt circa die Lebenszeit einens Demenzkranken? :(

Ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten.

...zur Frage

Welche Ncis La folge?

In einer NCIS LA folge wurden Deeks und Sam gefoltert. Kensey und G fanden sie, durften sie aber noch nicht befreien. Welche folge ist das? Danke schonmal (;

...zur Frage

Wer kennt sich mit der Serie Akte X aus?

Hey,

Ich habe gestern die erste Folge Akte X gesehen und war direkt angefixt^^ Kp, wie ich all die Jahre die Serie so vermieden habe^^

Ich hätte da mal ein paar Fragen. Hier gibt´s ja sicherliche ne Menge Fans, die sich mit der Serien auskennen.

Soweit mir bekannt, gibt es da 11 Staffeln, wovon die letzten beiden 2016-2018 veröffentlicht wird. Die anderen 9 Staffeln zwischen 1993-2002. Knüpft die 10. Staffel direkt an die 9. an oder ist das sowas wie ein Remake oder ähnliches? Auf einer Seite wurde die Staffel 9 oder 10 als "Mini-Serie" bezeichnet..

Ich frage deshalb, weil ich gerade überlege, wie ich die Serie am besten anfange. Kann man einfach bei der 1. Staffel anfangen und bis 11 durchsehen oder macht es da Sinn mit etwas anderem zu beginnen, bspw aus Story-technischen Gründen?

Soweit ich weiss, gibt es ja auch einen Film, wenn ich das gerade nicht verwechsele.

Naja, ich bedanke mich im vorraus für konstruktive Antwort ;-)

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag ;-)

...zur Frage

NCIS LA - In welcher Folge wird Callen angeschossen?

Ich habe von NCIS die Folge legende geguckt. Zum Schluss vom zweiten Teil wird Callen angeschossen. In welcher Folge findet man wie es weiter geht?

...zur Frage

Fortsetzung von NCIS LA?

Hallo Zusammen
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss warum die Fernsehserie NCIS LA  Staffel 8 auf dem Sender Sat 1 nicht weiterläuft. Auf der Website von Sat 1 steht dass die letzt Folge am 29.5.2017 ausgestrahlt wurde. Aber laut Wikipedia gibt es noch 5 Folgen die aber bis Heute nicht auf Sat 1 ausgestraht wurden. Weiss jemand warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?