In welcher Navy-CIS Folge hüpft / tanzt / hopst Tony verrückt vor einem Eingang zu der Kanalisation (glaube ich xD ) herum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann mir sehr schlecht Namen von Folgen merken, aber er stand in dieser Folge vor einem Haus. Kate und er wollten den Besitzer befragen, oder Ähnliches das hab ich leider vergessen xd Jedenfalls war der Besitzer nicht da und wollte Kate entweder telefonieren oder wieder wegfahren, da hat Tony gesagt "wenn wir schon hier sind können wir uns auch umsehen" und hat dann damit angefangen wie der Moderator von einem Football-Spiel zu reden ("Und er macht sich bereit, er hat den Ball fest in der Hand, gleich wirft er..." oder so Ähnlich xD) Dabei hat er sich einen Stein genommen und tut so, als würde er einem Gegner oder Ähnlichem ausweichen (daher dieses zappeln/tanzen/wasauchimmer). Irgendwann wirft er den Stein durch die Scheibe und kommt so an den Türgriff um die Tür von innen zu öffnen. Hoffe ich konnte dir helfen und habe dir jetzt nichts falsches erzählt xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DA WO ER DIE DRANGON LORE GEDROPPT BEKOMMT 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShifuKiyoshi
14.01.2016, 19:54

Ok danke! Hat mir auf jeden Fall sehr geholfen -.- außerdem heißt es dragon lore btw... ;)

0

Was möchtest Du wissen?