In welcher naruto shippuden folge stirbt naruto fast?

1 Antwort

Naruto Shippuden ep 500?

Hallo :) in der letzten folge von Naruto Shippuden kommt ja Sasukes Falke und übergibt Sakura einen brief wo Congratulation drauf steht .. am anfang habe ich es nicht verstand und habe gegoogelt .. kam aber auf verschiedene antworten

1.Sakura hat an dem tag auch noch B-day und Sasuke hat ihr Gratuliert 2.Sakura ist Schwanger und Sasuke Gratuliert ihr 3.Sasuke will das Sakura Naruto deren gemeinsamen Glückwünsche überbringt

das sind die sachen die ich gelesen bzw gehört habe ..was davon stimmt nun jetzt oder ist es was ganz anderes? danke im voraus :)

...zur Frage

In welcher Folge stirbt Gaara? (Naruto)

Ich habe erst neulich angefangen, Naruto zu schauen, und wollte fragen ob Gaara erst in Shippuden stirbt oder schon früher. Weiß jemand die ungefähre Folge? Thx:)

...zur Frage

in welcher folge kommen sich sakura und naruto ganz nah und in welcher folge beschützt naruto sakura

Haiti Leute ich bin ein großer Fan von naruto shippuden in welchen folge beschützt Naturpark sakura und in welchen folgen kommen sich die beiden sehr nahe und in welchen folge weint naruto um sakura und: ) Ich hab gelesen das Salzes und Saale ein paar werden und ein Kind bekommen in welcher folge ist das? Sorry für die vielen fragen Danke schon mal:)

...zur Frage

In welcher Folge von Naruto kommt der Kampf zwischen Sasori und Sakura + chiyo?

Sagt schon die überschrift ...also in welcher folge und in Naruto oder Shippuden...

ich qlaube shippuden aber bin mir nicht sicher =O

sasori vs sakura and chiyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?