in welcher naruto folge sieht man jiyara vs pain kämpfen?

1 Antwort

Naruto Shippudden - bei welcher Folge bin ich?

!!!!!!!!Diese Frage könnte SPOILER zu Naruto Shippudden enthalten!!!!!!!!!

Hey Leute, ich habe nach langer Zeit Lust Shippudden weiter zu gucken, weiss aber nicht mehr bei welcher Folge ich bin:

Naruto und Sakura und ein komischer Typ der bisschen autistisch ist suchen Sasuke und Enden dann in diesem unterirdischen Gebäude wo sie ihn dann am Ende treffen. Das war die letzte Folge die ich gesehen habe, weiss jemand welche Episode das ist? Danke!!!

...zur Frage

Naruto Shippuuden welche folge hokage?

Hey leute breuchte mal wieder eure hilfe würde gerne wissen in welcher folge der oben gennanten anime Die hokage wiederbelebt werden

...zur Frage

wie heißt das lied . naruto vs pain?

Weiß jmnd wie das Lied Heist wo naruto gegen pain kämpft (das epische Lied) bzw bei Naruto Shippuuden Folge 220 ab minute 10:15

...zur Frage

In welcher folge greift Pain in naruto shippuuden konoha an?

...zur Frage

Naruto (Shippuden) Folgen Deutsch

Ich hab mal ne frage:

Es gibt ja Naruto und Naruto Shippuden. Wie viele Folgen hat das normale naruto und wie viele folgen hat bis jetzt das naruto shippuden und wie lange werden noch weitere folgen ausgestrahlt? Ich selbst bin ja erst bei folge 86 bei normalen naruto. Bei Naruto Shippuden war glaube ich die letzte folge wo naruto gegen pain kämpfen musste. Gibts die Folge schon auf deutsch? Kam die mal im Fernseher oder so weil im Internet findet man die nicht auf deutsch. Oder ist die bis jetzt nur in japan raus? Ist nach dem kampf naruto gegen pain die sendung vorbei oder geht es noch weiter? Wenn sie noch weitergeht was passiert dann noch nach dem kampf? und wo könnte man folgen bei naruto ab folge 100 auf deutsch anschauen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

in welcher folge bei naruto shippuuden greift pain konoha an und naruto und pain kämpfen?

in welcher folge bei naruto shippuuden greift pain konoha an und naruto und pain kämpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?