In welcher Lets Play Folge baut Gronkh seine Eierfarm? möchte sie nämlich nachbauen ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er fängt an, ich glaube bei Folge #497...Die Folge heisst iMachine irgendwas...Er baut aber z.B. die 2. Etage erst später. Hoffe, das ich helfen konnte =). MfG Nico

ja :) vielen dank :)

0

Let's Play Minecraft #455 - Welch formschöne Gehöftigung

dankeschön :))

0

Geh doch auf youtube ung gib eierfarm von gronkh ein!

kannst du nicht selber in youtube gronkh eierfarm eingeben...ist das so schwer das du dazu hilfe brauchst...ein tipp weniger zocken ...

hahahahaha :DD was hat das mit weniger zocken zu tun?? hast du einen knall oder was?! dann halt dich da raus wenn du nicht antwortest!!!!

0
@apple567

ja siehste da haste nicht viel kapiert.....zuviel zocken macht dumm....dumme leute haben nur eingeschränkte kreativität....hättest du nur einen funken davon hättest selber drauf kommen können....aber nein wie es nicht anders zu erwarten war hast du es nicht versatnden und reagierst deshalb agressiv....deshalb weniger zocken....und nur am rande ich hab dir auf deine frage nicht geantwortet sondern dir erklärt wie du das selber rausfindest....wenn du in zukunft was suchst kannst du das ganz alleine....ist das nicht toll...ich drück dir die daumen..-)

0

Was möchtest Du wissen?