in welcher Klinik in Bayern ist eine Hüftoperation empfehlenswert, auch im hinblick auf Krankenhauskeime?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich habe dieses Thema mal mit dem Ortophäden meines Vertrauens besprochen. Du hast doch sicher einen guten Facharzt, die können Dir auf jeden Fall gute Kliniken empfehlen. Musst Dich vielleicht auch drauf einstellen, dass diese außerhalb von Bayern sind. Ich weiß dass es sehr gute Kliniken gibt speziell für Hüft-OP's.

Alles Gute!

Murnau (UKM)
Aver ich weiß nicht ob die da solche "kleinen" Operationen machen

Ich kann dir ein Krankenhaus empfehlen ,da kommen sie von weit weg her ,nur schreibe ich es dir hier nicht,möchte da keine Probleme bekommen.Über Freundschaftsanfrage werde ich dir das Krankenhaus mitteilen.

Was möchtest Du wissen?