In welcher Kleidung fühlt ihr Euch am wohlsten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist eine Frage von Umgebung, Situation und Außentemperatur.

Aber so wie jetzt alleine zu Hause vorm PC, wo mich keiner sieht.. Short und Shirt ;o)

ganz ehrlich? tja ich fühle mich am wohlsten in klamotten, in denen ich mich gut finde - und natürlich fühle ich mich nur in den klamotten gut, die ich für die jeweilige umgebung angemessen finde, und das kann sich ganz plötzlich ändern, nämlich wenn alle anderen ganz anders angezogen sind... wenn ihr wißt, was ich meine...

In der für die jeweilige Gelegenheit passensten Kleidung, also so wie meine Vorschreiber.

In bequemer und nicht zu warmer Kleidung - also unterschiedlich je nach Temperatur.

Zuhause: Kurzes ( Freizeit)Hemd und Jeans Sonst: dunkle Hose, Hemd und Sportsakko, je nach Anlass

Hmmm,ich trage meistens Jeans und Shirts,wenn es das Wetter erlaubt auch mal ein Röckchen. Jetzt z.B.sitze ich schön gemütlich in Schlabberhose und Schlabbershirt vorm PC ;o) Was auch sehr gemütlich ist

doppelt gemoppelt hält besser;-)

0

Hübsche Kleider, die nicht zu eng und kurz sind mag ich sehr gerne im Büro. Privat ziehe ich Jeans und leichte Pullis vor.

Zuhause Jogginghose und T-Shirt... :-)

in der Öffentlichkeit Jeans und T-Shirt/ Strickjacke

Jeans in allen Variationen u. Farben, dazu T-Shirt.

zu Hause: Shorts oder Traininghose, und Shirt oder Pulli.

in der Öffentlichkeit: Freizeitmäßig - Jeans, dienstlich meine vorgeschriebene Bekleidung

Für zuhause auf jeden Fall auch den Schlabberlook, raus gehen würde ich so aber nie.

Würde ich auch nicht ;o)

0

tja , am allerliebsten mit ohne ;-)

Kleidung stört mich meist nur ...

Und wenn's sein muss , lockere Klamotten .

Was möchtest Du wissen?