In welcher Kirche wurde die Hochzeit von Sisi im ersten Teil der bekannten Filmtrilogie gedreht?

1 Antwort

Nein das ist nicht die Augustinerkirche , ganz sicher, denn in der war ich selber. Die Filmaufnahmen stammen aus der Michaelerkirche im 1. Wiener Gemeindebezirk am Michaelerplatz.

Wurde die Szene in Mission impossible Fallout tatsächlich in Ramstein gedreht?

Hi, ich würde gerne wissen, ob die Szene wo "Ramstein air base" eingeblendet ist, wirklich hier in Deutschland gedreht wurde oder ob das irgendwo anders stattgefunden hat.

Ausserdem interessiert mich, wie die Brillenträger im Kino mit der 3D-Brille klar kommen. Ich finde es sehr nervig zwei Brillen voreinander zu haben bzw. dass die 3-D-Brille nicht da sitzt wo sie sein sollte weil da ja meine normale Brille ist.

...zur Frage

Wie läuft eine standesamtliche Hochzeit ab (Gast)?

Ich war noch nie auf einer Hochzeit. Ende des Jahres ist es dann soweit. Die Hochzeit ist standesamtlich und danach findet die Feier statt.

Wie läuft das denn ab? Gibt es etwas zu beachten?

Hört sich jetzt echt blöd an aber ich kenne Hochzeiten nur aus Filmen. Vorallem denke ich hier immer an die Kirche - doch diese Hochzeit findet ja nicht in der Kirche statt.

Wäre schön wenn mir jemand berichten könnte.

...zur Frage

Aus Kirche austreten - Hochzeit?

Hi, habe vor aus der Kirche auszutreten. Kann ich später trotzdem mal kirchlich heiraten, wenn zumindest meine Frau noch in der Kirche ist? Oder müssen beide noch "Mitglied" sein?

...zur Frage

Wo genau auf den Bahamas wurde die Hochzeit des Hausmeisters gedreht?

Da ich richtiger Scrubsfan bin und bald auf die Bahamas fliege, wollte ich mir den Ort mal in echt anschauen an dem die Hochzeit des Hausmeisters gedreht wurde. Ich weiß aber nicht wo genau das ist. Würde mich freuen über eine Antwort

...zur Frage

Die Kirche bleibt im Dorf - Drehorte?

Hi Community.

Wisst ihr vielleicht an welchen Drehorten genau der Film Die Kirche bleibt im Dorf in Baden-Württemberg gedreht wurde?

LG Paul

...zur Frage

Weiße Fliege zu schwarzem Anzug?

Hallo, ich wurde zu einer Hochzeit eingeladen. Der Trauzeuge gab mir die Auskunft, es wäre ein schwarzer Anzug mit Krawatte oder Fliege und Weste gewünscht. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich eine weiße Fliege zu dem Anzug tragen kann, welche Farbe das Hemd haben soll und, ob ich eine schwarze Weste dazu tragen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?