In welcher Kabine geht ihr aufs Klo?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sonstiges 100%
Ich denk nie darüber nach 0%
Ich gehe immer auf eine andere bestimmte Toilette (vorletzte oder erste oder so) 0%
Ich gehe immer auf die hinterste Toilette 0%

6 Antworten

Sonstiges

Ich wähle meist eine der äußeren beiden Kabinen, also ganz links oder ganz rechts. Die Kabine, die ein Außenfenster hat, bevorzuge ich. Dort hast Du meist mehr Ablageflächen zum Beispiel für Tasche und Jacke.

Ich benutze solche Toiletten nur wenn es umbedingt nötig ist aber ich gehe in keine bestimmte Kabine sondern schaue einfach in eine leere Kabine rein und wenns sauber ist, benutz ich die.

Sonstiges

Ich schaue mir jede freie Kabine an und nehme die augenscheinlich sauberste.

Ist es strafbar wenn man an öffentlichen Toiletten kein Klo-Geld bezahlt?

Hallo Zusammen,

wir sind am Wochenende nach Österreich gefahren. Auf dem Weg mussten meine Frau und ich und die Kinder auf Toilette. Wir hielten auf einem Rasthof. Man musste am Eingang der Toilette 50 Cent in Automaten werfen damit sich die "Schranke" öffnet. Meine Frau sagte direkt "Dieter, das sind ja Wucherpreise 2 Euro für einmal Pippi machen für uns und die Kinder" Wir kletterten dann unauffällig unter der Personenschranke durch um das Geld zu sparen. Plötzlich kam die Klo-Frau aus der Tür und sagte "AHA, SIEH MAL EINER AN.... ERWISCHT!!!!" Wir erklärten ihr das wir nicht so viel Geld haben, aber sie wurde sauer und drohte mir mit dem Wischmopp falls ich nicht Land gewinne. Wir sind dann gegangen und sie schrie noch ausländische (wir vermuten türkische) Beleidigungen hinter uns her. Kann nun etwas passieren z.B. das wir eine Anzeige bekommen?

LG Dieter

...zur Frage

Angst in öffentlichen Toiletten zu urinieren

Ich gehe immer in die Kabine, anstatt diese Pinkelmuschel zu benutzen. Denn ich fürchte mich stark davor, dass jemand meinen Intimbereich sehen könnte. Außerdem wäre es mir peinlich, mein Geschlechtsorgan vor anderen Männern putzen zu müssen. Ist diese Angst normal und berechtigt oder kann man das therapieren lassen? Ich kann ja auch Kabinen benutzen, das ist ja dann kein Problem. Aber was ist, wenn mal eine öffentliche Toilette keine Kabinen hat!?

...zur Frage

Pinkeln vor anderen

Woran liegt es, dass ich nicht vor anderen Pinkeln kann? Wenn ich auf einem öffentlichen Klo bin, dann kann ich nur wenn niemand sonst da ist oder in einer Kabine. Gibt es ein Gegenmittel gegen mein Problem? Was kann ich tun,damit es wieder besser läuft??

...zur Frage

Was tun gegen ständiges Toilette gehen?

langsam regt es mich auf ich muss ständig auf klo!!! besonders abends ist es schlimm..kaum liege ich im bett und will schlafen, laufe ich noch mal ne stunde hin und her! und wenn ich dann auf demm klo bin kommt immer nur ein tröpfchen NA TOLL!

vor ab ich habe keine blassen entzündung!!!!!

...zur Frage

Sex in öffentlicher Toilette - was kann passieren?

Also, es geht darum. Meine Freundin und ich wollten mal Sex auf einer öffentlichen Toilette haben. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist ja mal egal - für uns beide wär das ein Kick.

Da wo wir hinwollen, gibt es keine Kabine, sondern extra Räume, die man abschließen kann, das heißt, es kann zu 100% niemand etwas sehen. Und hören wahrscheinlich auch nicht. Das Problem: Toiletten werden ja immer geputzt und regelmäßig kontrolliert von Putzfrauen/männern. Die Frage: Schließen die einfach die Tür auf, wenn man da zu lange drin ist? Klopfen die an, holen die einen daraus? Und wenn ja, gibt das Ärger? Rechtlich ist es nämlich kein Erregnis öffentlichen Ärgernis, weil es dabei um den Ort, nicht die Handlung geht. Und eine abgesperrte, abgeriegelte Toilette ist keine Öffentlichkeit. Jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?