in welcher jahreszeit nach Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahre nicht in den Ferienmonaten,da ist Berlin und die Sehenswürdigkeiten gnadenlos unerfüllt.Im Winter ist das Problem das vieles geschlossen ist,jetzt ist die beste Gelegenheit wenn die Funkausstellung vorbei ist,und wegen der 25 Jahre Maueröffnung wird vieles geboten was sich lohnt

Ich kann dir empfehlen nicht direkt im Sommer zu fahren, da es viel zu heiß werden kann. Vor allem in den Bahnen und Bussen bzw. Auto(wenn du im Stau stehst) am angenehmsten wäre es wenn du gegen Anfang Herbst oder so im Mai/Juni. Da dort die Temperaturen nicht all zu hoch sind. Also MEINER Meinug nach ;) ist dir aber über lassen. ich fahre jeden Tag nach Berlin wegen der Ausbildung und im Sommer kotzt es mich irgendwie immer an wegen der Hitze, da macht ja gar nichts Spaß. Es sei denn du liebst die Hitze ;D dann ist der Sommer perfekt!

und wie ists im winter? und danke :)

0
@loulaaaa

Naja kann man so nicht sagen. Ist halt wie in jedem anderen Ort auch. Ziemlich kalt kanns werden ;D man muss es halt lieben in der Kälte herum zulaufen.

0
@Tiniwieniee

Im Winter zu kalt,imSommer zu heiss,im Herbst zu viel Sturm,im Frühjahr zu viel Regen!Ich lebe selber in Berlin,diese Antwort ist einfach nur Quatsch und wenig hilfreich!

0
@andie61

Da jeder eine andere Meinung zum 'Wetter' hat könnte jede Antwort quatsch sein. Außerdem ist es nur meine Meinung dazu. Kannst ja gerne deine abgeben. Hab auch gesagt, dass es ihre oder seine Entscheidung letztendlich ist. Also mecker nicht rum ;D

0

Was möchtest Du wissen?