In welcher Jahreszeit gefällt euch die Natur am besten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Frühling 40%
Sommer 24%
Herbst 18%
Winter 16%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Frühling ist genau richtig. Er ist nicht zu kalt oder zu heiß, die Blumen sprießen bunt und die Farben sind am kräftigsten von allen im Jahr. Danach würde ich Winter nehmen, weil ich es so schön finde, wenn alles mit einer weißen Schneeschicht überzogen ist und in der Sonne glitzert. Und da ich ein Pferdefan bin, mache ich auch supergerne Fotos von meinen Lieblingen, wie sie durch den Schnee galoppieren. Sommer finde ich zu heiß und Herbst zu nass. Ich bin jedenfalls nciht der Typ, der sich sofort in die Sonne packt. Das einzig gute am Sommer ist: Du kannst mit den Pferden baden gehen ;)

Ich liebe auch Pferde.

0
@Vivi2010, UserMod Light

cool. ich mag auch so gerne die bilden, und wenn möglich, machen andere auch fotos von mir mit denen...ich find die sau-cool. manche lasse ich mir auch als poster machen.

0
Herbst

Auf den Herbst freue ich mich jedes Jahr besonders. Die Temperaturen sind moderat, die Sonne versteckt sich zum Glück oft hinter Wolken und sowohl das Wetter als auch die Natur sind im Herbst sehr abwechslungsreich. Nebel, Herbststürme, fallende bunte Blätter, Pilze, erste Frostnächte... das ist für mich die schönste Zeit des Jahres! :)

Frühling

Frühling. Im Märzen der Bauer die Rößlein anspannt.

Was möchtest Du wissen?