In welcher iCarly-Folge wird Spencer als tot erklärt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge heisst "Gibby flippt aus" aus der 3.Staffel ;)

Wie heißt das Lied von ICarly..S04E03

Hey, Ich habe gerade ICarly geschaut. Da war die Folge wo Spencer sich an Seine Streiche König zeit zurückerinnert. Freddy und Sam diesen Carly weil sie noch nie einen Streich gespielt hat. Carly sucht Spencers Hilfe auf, doch als er ihr half verfiel er selbst wieder in Streiche "Sucht' und spielt vielen Streiche z.B. Er gibt Tibo den Slushy zurück er macht ihn auf und ihm spritzt eine Fontäne entgegen oder er schnappt einer Dame den Zwiebelring weg oder gibby geht aufs Klo und ihm spritzt ein Wasserstrahl entgegen. Spencer tanzt die ganze Zeit herrum so als lacht er die Leute aus. Meine Frage ist wie heißt das Lied?? Es ist Folge 3 aus Staffel 4 LG

...zur Frage

Kann es sein, dass manche Menschen im Schlaf kurz tot waren, weil eine neue Seele in den Körper wanderte und dies erklärt, warum sie wie ausgewechselt sind?

...zur Frage

iCarly muss nach Yakima

Ich suche eine Folge von iCarly. Da baut Spencer eine Hammer-Skulptur und einer der Hammer trifft fast Carly und ihr Großvater möchte das Carly nach yakima zieht. Und zwingt sie dann dazu. Kann mir jeand Staffel und Folge sagen? Danke im Vorraus LG Mira

...zur Frage

Hallo ab welcher Folge kommt Nevel?

Bei iCarly ist doch dieser nervige Junge namens Nevel. In welcher Folge hat er seinen ersten Auftritt ?

...zur Frage

icarly letzte folge!

hey kann mir vllt jemand sagen wo ich mir die letzte folge von icarly "ciao icarly" im internet ansehen kann am besten mit link ?

danke schonmal ^^

...zur Frage

In welcher Folge von Crinemal Minds wird Spencer Reed entführt?

In welcher Folge von Crinemal Minds wird Spencer Reed entführt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?