In welcher Höhe soll ich dieses Bild über dem Bett aufhängen?

 - (Bilder, Bett)

7 Antworten

Aber Hallo,

Bilder hängt man immer in Augenhöhe auf, alles andere ist
Geschmacksache.

Nadenn denk dir nix über einige Beiträge, damit muß man leben!  

Woher ich das weiß:Hobby

Guter Beitrag

0

Seid ihr alle komplett dumm das Bild liegt da links an der Seite und hört mal auf zu schreiben, sie solle das Bett verbrennen wieso?? Nur weil es nicht eurem Stil entspricht? Chillt doch mal und gibt mal ne vernünftige Antwort.

Also ich eürde das Bild ca 1 bis 1,30 m übers Bett hängen 😊

2,32m ...oder wie hoch die Raumhoehe ist. Haeng es an die Decke; dann kannst du es im Liegen auf dem Ruecken betrachten.

0 Meter. Leg es unters Bett. Warum willst Du ein Bild vom Bett überm Bett aufhängen?

Netter Humor..

0

Kommt auf das Bild drauf an

Was möchtest Du wissen?