In welcher Hinsicht unterdrückt Erdogan die Kurden (Beispiele)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Medien setzt man leider Kurden und PKK oft gleich.Die Kurden sind eine Ethnie,Die PKK ist eine Terrororganisation,die durch die damalige Unterdrückung der Kurden in der Türkei entstanden ist.Die Kurden werden Heute nicht mehr unterdrückt(oder zumindest fast garnicht,jeder hat ne andere Meinung),jedoch gibt es einige Türkische Nationalisten die Kurden hassen,Die PKK sagt,dass sie die Meinung der Kurden vertritt,obwohl nur die allerwenigsten Kurden für die PKK sind,die Türkei bekriegt die PKK.

Janosch130 02.07.2017, 21:12

Also damit meine ich dass die Türkei nicht die Kurden unterdrückt,sondern die PKK bekriegt.

1

Garnicht, sie bekommen in der Schule sogar Kurdisch unterrichtet. Erdoğan bekämpft nur die PKK. Die PKK unterdrückt Kurden, die sie nicht unterstützten.

Erdogan ?
Es gibt eine geringe Zahl an türkischen Nazis die gegen die Kurden sind Ob sie der PKK angehören oder nicht spielt bei denen keine Rolle.

WWTTFF 01.07.2017, 21:51

Türkische Nazis? :D

0
Tommy212 01.07.2017, 22:10

Was heißt Türkische Nazis :) Damit meine ich eine Minderheit der Türken die Kurden dermaßen verabscheuen

0

Gar nicht? Er bekaempft nur die Terrororganisation PKK. In der Türkei haben die Kurden durch Erdogan wieder Rechte.

Was möchtest Du wissen?