in welcher hinsicht sollen fidget spinner oder slime beruhigend sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du zum typ mensch gehörst der nicht ruhig sitzen kann ohne etwas in der hand zu haben nur um etwas zu tun, dann ist der fidget spinner super zum beruhigen.

du kennst doch sicher leute die wenn sie am telefon sind mit dem kugelschreiber spielen, kreise zeichnen, den druckknopf immer wieder betätigen, am ende dran rumnuckeln/beissen, oder?

das machen die menschen um sich selbst zu beschäftigen wo sie eigentlich keine wirkliche beschäftigung haben und die konzentration auf das wesentliche zu lenken wo der körper mit etwas anderem beschäftigt ist.

ich kenne aber auch genug leute die eben diese kleinen ablenkungen der anderen als extrem störend empfinden.

also nein, du hast deswegen keinen schaden nur weil du die dinger nciht magst.

es gibt ja auch fidget cubes, die basieren auf dem selben prinzip der spinner, nur hast du bei den teilen mehr abwechslungsreichere dinge um dich ab zu lenken - ich mag die mehr, weil ich mehr der drücker und reiber bin, nicht der schupser wie es bei den spinnern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es soll die konzentration auf sich lenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?