In welcher Hinsicht ist Movie2k illegal?^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im ernst: auf diese frage gibt es (noch) KEINE klare antwort.juristen sind sich nicht einig ob das blosse anschauen strafbar ist.was strafbar ist,ist das SPEICHERN und vervielfältigen von solchen STREAMS.und das ist der knackpunkt.denn auch beim anschauen wird eine kopie auf deinen rechner erstellt und im prinzip hast du damit eine kopie erstellt. aber soweit ich es weiss gibt es no kein gerichtsurteil über das blosse anschauen. ist also rechtlich noch eine grauzone.

Nein! Movie2k ist für uns in dieser Hinsicht NICHT Illegal. Da nur die Betreiber für die auf dieser Seite gezeigten Filme verantwortlich sind. Es kann nicht Strafrechtlicht verfolgt werden wenn du dir dort Filme ansiehst.

Movie2k ist illegal , weil das die regieseurre nicht wollen , klar wollen dir, das man für den film bezahlt , und weil movie2k durch die seite viel geld verdient , ist das illegal weil das verbreiten von filmen illegal ist !

und ausserdem gibt es movie2k garniocht mehr , wurde gespert ;D

ich hoffe ich kiontne dir weiterhelfen

Blizzx3 08.07.2011, 16:57

Naja was du da erzählst ist zum Teil richtig der Rest ist schrott PUNKT. ERSTENS KINO.TO WURDE GESPERTT MOVIE2K GIBT ES NOCH ZWEITENS DEIN SATZ MACHT KEIN SINN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN

0
Sprudelmaus 08.07.2011, 16:58

Movie2k.to gibt es noch =)

0

Was möchtest Du wissen?