In welcher Haarfarbe soll ich mir meine Haare färben?

Ich. - (Haarfarbe)

10 Antworten

also wenn du auf bunt stehst dan türkis aufjedenfall türkis aber wenn du dezent bunt willst xD dann rot, rot kann aber oft billig und eklig rueber kommen... meine beste freundin hat das schon durch. wenn du ehr ne normale haarfabre willst die nicht so krass auffaellt dann finde ich das du schon so ins dunklere gehen solltest zumbeispiel, dunkel braun vllt nicht umbedingt schwarz weil das schon wieder sehr lrass ist aber ein sehr sehr dubkles braun koennte die gut stehen glaube ich jetzt einfach mal. :) ich wuerde dir auch raten es nicht selber zu machen weil das einfach so oft schief geht und du dir deine haare einfach mal richtig doll kaputt machen kannst, oder dich einfach blamieren kannst wenn es dann schlecht aussieht. geh lieber zu frisör. :) -lulu

Ich geh eh zum Friseör, is sicherer. :D

0

Auch bunte Haarfarben? Ist bei blauen Augen nämlich immer schwierig...Also ich hatte eine Dunkelrottönung auf Hellbraun, sah gut aus :)

Naja meine Augen wirkten dann halt grau, aber ich glaube, dir könnte das auch stehen ;) Sonst hab ich eine freundin mit dunkebrauner Basis und rubinroten Strähnen, sehr schöner Effekt :)

0

Hm, die Farbe ist doch ganz ok? Vielleicht ein neuer Haarschnitt oder so. Muss ja nicht unbedingt die Farbe sein - warte doch einfach ab bis du älter bist! Mein Friseur sagt, dass das besser ist. So ab 20 solltest du anfangen, dir die Haare zu färben, das schädigt sie ansonsten zusätzlich.

Ich will sie mir nur 1 mal färben und ich machs eh beim Friseur, der kennt sich besser aus mit färben. Wir haben eine 11 jährige in der Schule die hat sich ihre Haare etwa so 10 mal schon gefärbt. o.O Naja, werden wir ja noch sehen ^^

0
@xAlonex

Und? XD Das ist doch keine Begründung. Die Haare gehen kaputt, war nur eine Warnung. Wir reden zumal von dir, ihr Haar ist bestimmt total trocken.

0
@IdilSuu

1 mal färben reicht mir. Ich bin kein Chameleon.. Ich färb sie mir und lass die Farbe dann wieder rauswachsen. ^^ 1 mal färben schadet nicht so wie 10 mal färben. :P

0

Was möchtest Du wissen?