In welcher Größe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf die einfach in der 40 & 41, die Größe, die zu groß oder zu klein ist, schickst du einfach wieder zurück b

Schuhe fallen immer unterschiedlich aus & auch von Träger zu Träger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir deine Schuhe am besten nur im Geschäft und nicht im Internet. Du weißt ja nicht, ob sie kleiner oder größer ausfallen, wenn du sie nicht anprobierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhgröße ist nicht genormt. Da macht jeder was er will.

Kauf die Dinger beim Händler um die Ecke, da passen sie gleich und Du musst nicht 10 Pakete, schreiend vor Glück, zurücksenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourtimeone
07.02.2016, 18:31

Ich hatte ja schon ein paar da , und wenn ich mir sie im Laden kaufen könnte würde ich das machen aber die gibt es nicht :)

0
Kommentar von yourtimeone
18.05.2016, 18:54

Für den Preis möchte ich Schuhe, die mir zu 100% gefallen und keinen Kompromiss :)
Danke für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?