In welcher Gegend würdet ihr ein Hotel in Bangkok buchen? Könnt ihr Hotels empfehlen??

2 Antworten

Ich war hier http://bangkok.amarahotels.com/hotel/about-amara-bangkok/

Ein super Hotel, zu Fuss zum Nachtmarkt, nicht weit vom Sala Daeng.

Swimmingpool in der 23 . Etage mit Blick über Bangkok. Noch nie ein solch breites Bett gesehen, bestimmt 2,50 m oder mehr.

Preis unter 100,- € /Nacht trotz Luxus.

Warum ist Thailand so ein günstiges Reiseziel?

Also ich habe zum Beispiel letztens nach Direktflüge von Frankfurt am Main nach Bangkok geguckt und da habe ich Hin-Rückflüge schob ab 500€ gesehen. Da ist ja ein unschlagbar günstiger Preis, aber wieso ist das eigentlich so?

...zur Frage

Günstigster Flug nach Bangkok?

...zur Frage

wie lange brauche ich vom flughafen bangkok zu khao san road u. soll ich im internet vorab buchen ein hotel für 2-3tage oder finde ich dort günstige zimmer?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in der Gegend um Cha Am-Thailand?

Also, Anfang August fliege ich nach Thailand, Cha Am. Da ich nicht nur im Hotel rumsitzen will, würde mich interessieren ob vielleicht schon jemand dort in der Nähe war (also so bis zu 2 Stunden Fahrzeit entfernt) und was dort gute Sehenswürdigkeiten sind, oder welchen Ausflug man machen sollte. Zum Beispiel so etwas wie Elefantenreiten oder bestimmte Tempel oder dieser Tigerpalast. Habe nämlich noch nicht so viel gefunden, würde mich sehr über Vorschläge freuen :).

...zur Frage

bangkok - gefährlich?

hallo, wollte wissen, wie ihr die lage in thailand - speziell in bangkok - einschätzt. will in einer woche hinunterfahren. ist es dort immer noch so gefährlich?

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/thailand-bangkok-anschlag-auf-hotel-und-einkaufskomplexaid545948.html

...zur Frage

paris billig hotel

Hallo,

wir fahren dieses Jahr wieder nach Paris und ich suche ein Hotel, dass etwas billig ist.

Hotel soll eher im Zentrum sein also nur ca. 20 Minuten entfernt von allen Sehenswürdigkeiten. Nicht zu teuer 5 Personen 4 Nächte höchstens 600 euro insgesamt + Frühstück dazu.

Kennt jemand vl soo billige Hotels oder gibt es nur soo teure.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?