In welcher gegend macht man im März am besten Sommerurlaub?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Terassien, Gardenia

kaddda 02.05.2009, 15:00

balkonien, haha :-( schau einfach im internet rum auf irgend so einer preisvergleich seite und nimm das nächst beste schnäppchen das dich anspricht! da kann man nicht viel falsch machen...

0
bitteeinbit 02.05.2009, 15:01

Ernsthafte Antworten bitte. Sollte schon ne schöne Gegend sein.

0

Wettergarantie gibts mittlerweile nur noch für die Karibik. Kanaren, Balearen, Ägäis, Türk. Rivera kannst du im März vergessen.

Mittelmeer kannst Du im März vergessen. Selbst in Ägypten kann ich Dir Schwimmen im Meer nicht garantieren. Also mir war's zu kalt; sehr windig. Aber sonst war das Wetter sehr angenehm, ca. 24-28 Grad.

Empfehlenswert sind die Emirate und Karibik. (z.B. Dom Rep., Kuba)

Für einen Urlaub am Mittelmeer solltest Du möglichst bis Mai warten. Viel Vergnügen!

Aus Erfahrung weiß ich, dass so ziemlich alles rund ums Mittelmeer nicht in Frage kommt! Bin sowohl in Tunesien, als auch auf Mallorca, im April reingefallen! Man kann evtl. Glück in Südspanien haben. Ich würde Ihnen Ägypten oder die VAE empfehlen!

Mittelmeer definitiv zu kalt. Karibik wäre wohl wirklich das Beste, Thailand oder Domrep sind für März die Klassiker.

Hier auch eine Übersicht mit gutem Reiseklima im März:

http://www.reise-klima.de/months/3

Komm nach Föhr: http://de.wikipedia.org/wiki/WykaufFöhr

Hab nur vom "draussen frühstücken" einen Sonnenbrand bekommen - sehr cool hier !!!

bitteeinbit 02.05.2009, 15:01

Glaub ich. Aber auf deutschen Inseln hab ich keine Wettergarantie. Wollten schon eine richtige Flugreise machen.

0
bitteeinbit 02.05.2009, 15:06
@DesignersHeaven

naja, da spart man ja schon was länger vor. flug mit schönem hotel, all-inclusive-mäßig... eine woche (oder was länger).. ich denke mal bis 800 euro.

für die karibik reicht das nicht :) aber so weit muss bzw sollte es ja auch dann gar nicht sein.

0

Kanarische Inseln, am Atlantik, 4-5 Flugstunden :)

Was möchtest Du wissen?