In welcher Form können wir 5 mal am Tag von Obst oder Gemüse essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Inwiefern meinst du das?

Es geht ja dabei um fünf Portionen! Manchmal, wenn man zB eine große Portion Gemüse isst sind das schon 2 Portion.

Ich ess zB in der Früh ein Müsli mit wenig Müsli und viiiielen Früchten, zum Mittag gabs heute zB Spargel mit Kartoffeln (sonst auch gerne mal Gemüseeintopf, Huhn/Fisch mit Gemüse etc) Abend oft Salat. So einfach ist das.

Als Zwischenmahlzeit mal nen Apfel oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jackjack1995 05.05.2016, 21:16

Oh, vielen Dank. Das meinen die also mit in welcher Form. Na toll. :-( Hätte ich das doch bloß bei der schriftlichen Abschlussprüfung genauso hingeschrieben, dann wäre es perfekt. :-( Aber ich war einfach zu aufgeregt und hab dadurch leider ein paar Sachen vergessen. Naja. Hauptsache es ist keine 5.

0
djbee 08.05.2016, 03:18
@jackjack1995

Das war eine Frage bei einer Prüfung?
Beim nächsten Mal - vielleicht kannst du ja beim Prüfer nachfragen, wenn du dir unsicher bist :)

0

Was meinst du denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?