In welcher Folge wird Son-Gohan zum Super-Sayajin?

2 Antworten

Falls es noch jemanden interessiert, es ist zwischen folge 180 und 200 soviel ich noch weiß^^

Im raum von Zeit und Geist zum ersten mal zum Ssj1 und dann zum Ssj2 als er gegen Cell kämpft durch auslösung von C16s Tod...

dragonnball Filme

Hallo ich suche eine Liste mit allen Dragonball Filme und Spezial Folgen. Ich habe schon eine kleine Liste aber ich glaube ein paar fehlen noch. Und welches von denen Filmen ist Dragonball der Film?: Und stimmt auch die Reihenfolge von dennen? Dragonball: Movie 01 - Die Legende von Shen-Long Movie 02 - Das Schloss der Daemonen Movie 03 - Son-Gokus erstes Turnier

Dragonball Z: DBZ Special - Die Geschichte von Trunks DBZ Special - Son-Gokus Vater Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku 2 Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr. Movie 02 - Der Stärkste auf Erden Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht Movie 04 - Super Sayiajin Son-Goku Movie 05 - Rache fuer Freezer Movie 06 - Coolers Rückkehr Movie 07 - Angriff der Cyborgs Movie 08 - Der legendäre Super- Sayajin Movie 09 - Super Sayiajin Son-Gohan Movie 10 - Brolys Rückkehr Movie 11 - Angriff der Bio-Kaempfer

Dragonball GT: Dragonball GT - Son-Goku Jr

...zur Frage

Wo kann ich Dragonball Super ab Folge 120 gucken (mit deutsch Untertitel)?

Also wo sie noch beim Turnier der Kraft sind, aber alle außer Jiren, Hit, Freezer, Goku, Vegeta und C17 ausgeschieden sind.

In Folge 119, also kurz davor, ist ja Son Gohan von Hit getötet worden und kurz vorher ja C18, auch von Hit. Und Vegeta und Son Goku konnten zusammen ja gerade so mit Jiren mithalten.

Bin halt echt gespannt, was jetzt passiert ....

...zur Frage

Warum gibt es nur 2 Sayajin -Kinder?

Es gibt doch Pan (Gohan) und Goten (Son-Goku) und Trunks und Bra (von Vegeta), die bei Son-Gokus Abschied keine Kinder hatten. Heißt das, dass zwei von Ihnen in ihren Leben keine Kinder gezeugt haben?

...zur Frage

beste dbz charakter

Mein Bruder wollte wissen wer der stärkste bei Dragonball Z ist. Dann hab ich gesagt, dass ich die frage hier reinstelle. also was meint ihr??

Son-Goku Cell Son-Gohan Vegeta Freezer Trunks ein anderer

...zur Frage

Wie findet ihr Mr. Satan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?