In welcher Folge von "the flash" singen barry und die Tussi ein Lied zusammen?

1 Antwort

in 1x12 hat er mit caitlin gesungen wenn du die scene meinst

Wie schnell ist "The Flash(Barry Allen)"?

Ich wollte fragen, mit was für eine Geschwindigkeit sich The Flash bewegen kann. Was hat er für eine Höchstgeschwindigkeit?

Danke

...zur Frage

Ist ein iPhone in Roségold ein Tussi Handy?

Ich möchte mir eine neues Handy kaufen und überlege ob ich es in Roségold nehmen soll. Findet ihr das ist ein Tussi Handy?

...zur Frage

Kumpel nennt jede Frau Tussi?

Hi :) Ich habe einen Kumpel der jede Frau Tussi nennt also für ihn gibt es die Wörter Frau oder Mädchen nicht...Er nennt wirklich jede normale Frau Tussi obwohl sie nichtmal einmal eine ist.zb. sagt er: Dann hat die Tussi das und das gesagt oder da war so eine tussi die das und das gemacht hat.Anstatt einfach Frau zu sagen sagt er Tussi oder oft auch Weiber.Ich verstehe das irgendwie nicht.Das hört sich für mich so abwertend gegenüber den Frauen an.Ist das normal das er so redet?

...zur Frage

Ist Iris West in the Flash Staffel 3 Folge 1 am Ende gestorben ?

In der 1 Folge der 3 Staffel (ACHTUNG SPOILER) hat Barry, Revers Flash darum gebetten seine Mutter in jener Nacht wieder zu töten und in der Zeit Linie soll Iris tot seit oder verstehe ich das nur falsch weil joh und wally In der englischen Folge gesagt haben (Zitat:" it's Not Funy" oder " will you kidding me ") wo Barry die auf Iris angesprochen hat

...zur Frage

was ist eigentlich der unterschid zwischen Zicke und Tussi?

...zur Frage

Hi ich schaue gerade The Flash ich bin bei der 1.Staffel 13.Folge und ich habe gehört, dass Barry und Iris zusammen kommen weiss jemand wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?