In welcher Folge von Teen Wolf erzählt Scott seiner Mum das er ein Werwolf ist?

1 Antwort

Erzählen tut er es hier nicht^^ Er verwandelt sich ungewolt vor ihren Augen. Das ist in der Zweiten Staffel, gegen Ende. Ich glaube Folge 10-12. SO genau weiß ich es nicht. Du kannst dir alle Folgen auch auf Kinox.to anschauen, wenn du nicht warten willst :)

Gnh~ oder einfach warten bis es auf RTL2 kommt. läuft ja zur zeit und die 2. Staffel kommt im anschluss :/ Denkt doch mal ein bischen mit an Support und Einschaltquoten... Ich würd die 3. Staffel auch gerne noch auf deutsch haben wollen.

0

Wie heißt die Folge bei teen Wolf wo scott und allison sich im Schrank verstecken weil allisons vater reinkommt?

...zur Frage

Suche Werwolf serien?

Suche Werwolf serien die wie Teen Wolf und Wolfblood sind.

...zur Frage

frage über teen wolf

Hey community, also ich hab so eine frage über teen wolf. Ich würde gerne wissen in welcher folge scott ,derek umd peter das alpha zeichen an dem verbeanntem hale haus sehen . Also da wo D erek sagt das aplha rudel wird kommen und peter wiederspricht ihm und sagt , dass alpha rudel ist schon da.

...zur Frage

Sattelklemme für Scott Scale mit 34,9 mm Durchmesser gesucht?

Hallo!

Ich habe ein Scott Scale und suche nach einer leichten Sattelklemme, das Maß ist 34,9 mm. Ich frage, da ich mir eine Klemme in 34,9 bestellt habe, diese ist aber zu klein, der Außendurchmesser ist also größer. Wer weiß, welche Sattelklemme auf jeden Fall bei Scott passt? Danke

...zur Frage

Träume erzählen?

Erzählt doch einfach mal die Träume, an die ihr euch noch erinnern könnt. Ich lieeebe es, Träume von anderen erzählt zu bekommen ( Vor allem lustige oder bizzare Träume). Bitte möglichst viele Antworten !!! :))

Danke

...zur Frage

Immer wieder öl in Scheibenbremse - wie kommt es rein?

Hey Leute,
Ich habe seit einem halben Jahr ein Scott Genius 750 und seit Anfang an passiert es immer wieder dass die bremsen immer schlechter werden und dann nur noch quietschen aber nicht mehr bremsen. Wenn man dann mal über die Bremsscheibe fasst spürt man dass da Öl ist, ich weiß aber nicht wie es dort hinkommt weil ich mein meine kette auch nur selten öle und dann auch extra ein Tuch hinhalte damit nichts in die Bremse kommt. Das war jetzt schon öfters so und ich habe schon das 3. paar Bremsbacken. (Es is immer nur hinten, vorne ist es einwandfrei). Hat jemand von euch eine Idee was ich da machen kann bzw wie das immer passiert? Weil jetzt merk ich schon langsam wieder dass es wieder mehr wird. Die Bremse bleibt eben immer nur eine Weile nach dem Wechsel der Bremsbacken gut

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?