In welcher folge von highschool dxd zeigt akeno issei das sie so irgenwelche schwarze flügel hat?

1 Antwort

Ich glaube das war die zehnte Folge in der zweiten Staffel.

Warum sind Rias, Akeno und Xenovia nicht mehr in Highschool DxD im Okkultismus Club?

Warum sind Rias, Akeno und Xenovia nicht mehr in Highschool DxD im Okkultismus Club? Sowas habe ich gerade auf deren Wiki gelesen, also, warum?

...zur Frage

High School DXD kein Überblick mehr!

Hey :) Ich hab da mal ne Frage, sicherlich kenn einige von euch den Manga / Anime High School DXD. Die englische Übersetzung vom Manga ist aktuell Vol. 5 Kapitel 27 (http://www.mangapark.com/manga/high-school-dxd/v2/c5/3-1 ) so stehts auf der Seite. So aber auf ner anderen Seite hab ich gelesen das es schon Band 10+ gibt (baka-tsuki.org/project/?title=HighSchoolDxD). So jetzt meine Fragen wie kann es sein, dass vol 10 raus ist aber nur vol 5 bis jetzt übersetzt wurde ? Und warum gibt es zu Vol 10 nur paar Bilder, wurde der ganze Manger noch nocht hochgeladen oder wie kann das sein ? und wird es noch weiter übersetzt mit Bildern ? oder wie soll ich das alles verstehen? :( auf anderen englischen Seiten hab ich auch nur bis Vol 5 gesehen :(

...zur Frage

Hilfe in animefigur verliebt rias gremory

Hallo erstmal stell ich mich vor ich bin 16 Jahre alt und schaue sehr gerne animes , ich Treff mich auch mit Freunden und war in einem Verein ... Jetzt kommen wir zu meinem Problem ich bin seit 3 Tagen in rias gremory verliebt ich kann an nichts anderes denken aber jedes mal wo ich mir denke es gibt sie nicht , sie ist nur ein Stück Papier fang ich an zu weinen weil ich es nicht ertragen kann . In meinen Augen ist sie die Traumfrau ich wünsche mir nichts mehr als das sie es wirklich gibt und naja ich will sie nicht vergessen weil ich dennoch hoffe das irgendwie ein Wunder passiert und sie es doch gibt was leider nie passiert :( ich denk mir sogar dass ich niemals jemand finde und naja ich hoff ihr könnt mir helfen weil ich sogar nicht mal mehr animes schauen will ..

...zur Frage

Ich finde Issei's Leben in Highschool DxD besser als mein eigenes. Was soll ich tun?

Ich weiß nicht, was ich in meinem Leben machen soll. Irgendwie gibt es in der Zukunft nicht wirklich etwas, auf das ich mich freue. Was ich öfter mal mache ist, den Anime Highschool DxD zu schauen. Wenn ich dann das spannende Leben von Issei sehe wie er zusammen mit Rias, Akeno usw. ein erfülltes Leben führt, erfüllt es mich mit großer Freude und Zufriedenheit. Es ist als wäre ich glücklich darüber, dass Issei ein Leben führt, welches auch mir Freude bereiten würde. Doch ich habe keinen Einfluss auf Highschool DxD (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll), weshalb mein Leben eigentlich gar nicht der Grund für meine "Lebensfreude" ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll?

...zur Frage

Highschool DxD staffel 3 episode 12?

So das ist ein Frage an Experten! Wer keine Ahnung hat muss nicht antworten oder guckt einfach den anime und versucht dann die Frage zu lösen!

So meine Frage ist: In dieser Episode von Highschool DxD (letzte Folge bis jetzt) bekämpft Issei den Lord Loki. Dannach werden Issei und Arias wegteleportiert an einen Art Strand. Dort reden sie und dann sagt Issei etwas was man aber nicht hört... Das hat Arias irgentwie berührt so das sie ihn küsste. Ich bin sehr neugierig und möchte wissen WAS!?! er gesagt hat...? Vielleicht hat ja jemand die Lightnovel gelesen und es steht da...

Diese Frage lässt mich nicht los...

...zur Frage

ich stehe auf akeno aus highschool dxd ist das egal oder soll ich was dagegen tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?