In welcher Folge von Greys Anatomy lernt Meredith Fynn kennen?

2 Antworten

mhm....das ist in Folge 22 "Spielregeln" aus Staffel 2 =) *am Ende der Folge*

greys anatomy meredith folge...?

es gibt da so eine folge ganz am anfang 2 oder 3 staffel da ist addison mit derek zusammen und meredith ist aleine und sie hat iwi einen pickel auf der stirn und klebt den mit einem hello kitty pflaster ab...:) weiß jemand welche folge ich mein?? wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

...zur Frage

Greys Anatomy- Meredith schwanger?

In welcher Folge denkt Cristina, dass Meredith schwanger ist, dann hat sie aber eine Blinddarmentzündung.

...zur Frage

Kennt ihr gute deutsche Arztserien?

Ich liebe Doctors Diary und die anderen deutschen neuen Arztserien wie Bettys Diagnose etc. Mag aber die Amerikanischen nicht(Greys Anatomie ) ist mir zu dragisch. Kennt ihr welche die mir gefallen könnten? Danke

...zur Frage

In welcher Folge...? (Greys anatomy)

....würgt Owen Christine? In greys anatomy würgt owen christina am anfang, weil er an den krieg denken muss. Welche staffel und folge ist das?

...zur Frage

Serien schauen, welche Guten gibt es noch?

Hi! Ich brauche unbedingt eine Serie, die ihr mir empfehlen könnt. Ich schaue am liebsten etwas mit Handlung, Spannung und bisschen Liebe ;D, also bitte nicht unbedingt so 0815 Seriem von Prosieben.... Ich hab bis jetzt folgendes geschaut: Grey's Anatomy, Vampire Diaries, Scrubs, Castle, Dr.House, HIMYM, Pretty Little Liars, Lost, Sherlock, Robin Hood, Merlin, Lie to me, New Girl. Es wäre toll wenn ich viele Vorschläge bekomme!

...zur Frage

Wie heißt der Abschiedssong in der 10. Staffel greys anatomy?

In der 10. Staffel greys anatomy tanzen meredith und cristina in einem Zimmer zu einem Song zum Abschied. Weiß jemand wie das Lied heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?