in welcher folge versucht naruto kakashis maske abzunehmen?

2 Antworten

Folge 101- Das Geheimnis das Geheim bleiben wird

folge 101 das geheimnis das geheim bleiben wird

Sakura weiß das Hinata Naruto liebt?

Ja wollte wiessen wann,also in welcher Naruto Shippuden folge, Sakura erfährt das Hinata in Naruto verliebt ist??

danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Naruto Shippuden ab der 500 folge zu ende?

Hallo wollte fragen ob bei Naruto Shippuden die 500 folge die ltzte ist und danach nichts mehr kommt? Also sieht man gar nicht wir Naruto zum hokage wird und was aus Sasuke wird? Oder ist Boruto jetzt die Geschichte ?

...zur Frage

Naruto Shippuden ep 500?

Hallo :) in der letzten folge von Naruto Shippuden kommt ja Sasukes Falke und übergibt Sakura einen brief wo Congratulation drauf steht .. am anfang habe ich es nicht verstand und habe gegoogelt .. kam aber auf verschiedene antworten

1.Sakura hat an dem tag auch noch B-day und Sasuke hat ihr Gratuliert 2.Sakura ist Schwanger und Sasuke Gratuliert ihr 3.Sasuke will das Sakura Naruto deren gemeinsamen Glückwünsche überbringt

das sind die sachen die ich gelesen bzw gehört habe ..was davon stimmt nun jetzt oder ist es was ganz anderes? danke im voraus :)

...zur Frage

In welcher Folge von Naruto kommt der Kampf zwischen Sasori und Sakura + chiyo?

Sagt schon die überschrift ...also in welcher folge und in Naruto oder Shippuden...

ich qlaube shippuden aber bin mir nicht sicher =O

sasori vs sakura and chiyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?