In welcher Folge verliert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm,ich glaube in keiner...Nein in keiner. Im Gegenteil,er bekommt noch eins dazu;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKaneki
10.08.2016, 22:38

Im Internet wurde diskutiert was die Leute davon halten das er es verloren hat

0
Kommentar von SKaneki
10.08.2016, 22:39

Und wieso hatte er in der letzten Folge die raus gekommen ist kein sharingan ? hatte er es deaktiviert ? seit wann kann er das

0
Kommentar von FelinasDemons
10.08.2016, 22:49

Aaah! Sorry!!!!Stimmt,er verliert es. Hab das total vergessen😧Aber er kriegt es wieder zurück. Das passiert während dem Kampf mit Obitio.

0
Kommentar von ghostbustergun
10.08.2016, 22:49

schaum mal folge 450 bis 60 irgendwas um den dreh. irgwndwo ist der dritte sohn von kaguya gekommen. diese schwarze masse und dieser versucht dann obito zu kontrollieren damit er das renegan haben kann um irgend zu erwecken oder so. habs schon vergessen

0
Kommentar von FelinasDemons
10.08.2016, 22:50

Also während dem Kampf verliert er das Auge.

0
Kommentar von SKaneki
11.08.2016, 09:42

Danke euuuch

0

Ep. 424

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?