In welcher folge und Staffel bei supernstural wird Dean zum Dämon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

09x23

Die letzte Folge von staffel 9 :)

Wieso ist Dean so dagegen von michael übernommen zu werden?

Ich bin gerade ziemlich am Anfang der 5. Staffel von Supernatural. Dean Winchester hat herausgefunden dass er sozusagen das Schwert zur vernichtung von luzifer ist. Dieser eine Engel, nicht Castiel, hab den Namen irgendwie vergessen haha schlägt Dean die ganze Zeit vor von dem Engel michael übernommen zu werden, weil sie dannngegen luzifer antreten können und auch gewinnen. So hab ich das zumindest verstanden. Dean hat sich die ganze Zeit geweigert und auch als im die Zukunft in 5 Jahren gezeigt wurde weigerte er sich immer noch. Meine Frage ist: wieso? Wenn sie so doch den Krieg gewinnen könnten, warum weigert er sich dann trotzdem?

danke schonmal im Voraus

...zur Frage

SUPERNATURAL Dean Winchester S9

Hallouu ihr SUPERNATURAL Freaks :P �?�?� Ich hab da eine Frage, in der 9 Staffel wird doch Dean zu einem Dämon wie findet ihr das also wie der sich benimmt ... Hoffe ihr wisst was ich meine _

...zur Frage

In welcher Folge erzählt Dean Sam das er in die Hölle kommt?

In der zweiten Staffel macht Dean ja ein Deal das Sam wieder lebt. In welcher Folge erzählt Dean Sam das er in die Hölle kommt?

...zur Frage

Castiel's sprüche?

Alle sprüche von cas die ihr kennt bitte!:)

...zur Frage

supernatural - geht es in jeder Folge um Monster / Dämonen?

Habe angefangen supernatural zu gucken. Bin bei staffel 1 Folge 5. Meine Frage ist ob es immer so ist das dean und Sam in jeder Folge ein moster/Dämon jagen oder ob da irgendwann eine Story kommt? Ich finde die serie jetzt schon toll. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?