In welcher folge stirbt issei in highschool DxD und wird er wieder gesund, also würde er in Staffel 4 wieder mitspielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er stirbt net

meinst du, dass es eine 4.te staffel geben wird?

0

In staffel 1 folge 1 stirbt er :D das was du meinst ist warscheinlich in staffel 3 wo er schwer verletzt wirt ich glaub folge 3 oder so oder wo er sich durchdreht in fole 9