In welcher Folge stellt Nils Miss Bedcock einen Heiratsantrag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Staffel 6 und Folge "Die glücklichste Fran der Welt - Teil 1" (6x21):

"Fran hat die Nase voll vom schwanger sein. Dr. Reynolds empfiehlt ihr leichte Gymnastikübungen, um die Wehen auszulösen, doch da Fran sich ihre Fitness-Videos nur ansieht ohne mitzumachen und sie die Party zu ihrem und Maxwells erstem Hochzeitstag von Niles organisieren lässt, tut sich weiterhin nicht viel. Auf der Hochzeitstag-Party wagt Niles es erneut, C.C. einen Antrag zu machen, doch C.C. läuft sprachlos davon. Fran folgt ihr, und während sie C.C. davon zu überzeugen versucht, dass Niles ein wunderbarer Ehemann wäre, bleiben sie in einem Fahrstuhl stecken. Prompt setzen Frans Wehen ein... Maxwell, Niles und die Kinder sehen entsetzt zu, wie ein Handwerker vergeblich versucht, die Fahrstuhltüre zu öffnen, doch als C.C. Niles mitteilt, dass sie ihn heiraten will, schiebt Niles die Fahrstuhltüren eigenhändig auseinander. Nachdem alle den beiden gratuliert haben, wird Fran endlich ins Krankenhaus befördert." (siehe serienjunkies.de)

die folge heist die glücklichste fran der weld teil 1/2 kuk am besten beide viel spaß ;DD

the nanny :-)

Das ist in der Folge, wo sie alle auf dieser Party sind. Ich glaube er macht ihr aber 2 ?! Weil mindestens einmal lehnt sie ab.

Sie sagt ja als Fran im Aufzug liegt und in die Wehen kommt!

mickyundmini 06.02.2012, 13:03

nein er machte 4

0

Was möchtest Du wissen?