in welcher folge sit barney krank?

2 Antworten

Da gibt es 2. Einmal in Staffel 2 Folge 11 "how Lily stole Christmas" und in Staffel 6 Folge 18 "A change of heart", da ist da aber nur eine Kurze Szene, als Nora sich um ihn kümmert.

Wie Lily Weihnachten gestohlen hat Staffel 2, Episode 11

Das müsste es glaub ich gewesen sein.

Welche Folge von 'How I Met Your Mother' ist das bloß?

Bei How I Met Your Mother gabs einmal eine Folge wo Barney meinte: ...doch je später die Nacht desto weniger Text braucht man. Dann hat Barney eine SMS mit einem ? Einer frau gesendet und sie hat mit einem ! geantwortet. Weiß jemand zufällig welche Folge das ist?

...zur Frage

War das eine Anspielung auf einen Film?

Hi, also bei How I met your mother sind sehr viele Anspielungen auf berühmte Filme zu finden und ich wollte einerseits Fragen, welche ihr da so kennt, aber vor allem würde ich gerne wissen, ob das so was war in der letzten Folge der zweiten Staffel, am Ende als Barney Ted gefragt hat, ob dieser wieder einen Baggerpartner möchte. Und Ted dann mit "Ja schon" geantwortet hat.

War das wieder eine Anspielung? Auf was? Welcher Film?

...zur Frage

Hallo, ich Suche die Folge von how I met your mother wo barney stinson mit seinem Buchmacher in sehr liebenswerter weise mit seinem Buchmacher telefoniert?

...zur Frage

Welche How I met your mother Folge ist das?

Wie heißt die Folge, in der Lily bei Barney einzieht?

...zur Frage

How I Met Your Mother - Szene Gesucht!

ich weiß nicht mehr genau die ganze Szene, aber in dieser Szene meint erst marshall, dass man etwa 3 monate braucht um über ein mädchen wegzukommen. Robin behauptet, dass man 1000 Drinks braucht, egal wie lange das daurt und Barney meint zum abschluss, dass man einfach aus dem bett steigen soll, aus ihrer wohnung und die nächste bitte.

Kann sein, dass ich die Personen verwechselt hab. Aber die leute müsstest eig. die gemeinte Szene vielleicht kennen.

Wie heißt die Folge, (aus welcher staffel) ?

...zur Frage

In welcher Folge von how i met your mother kommt Barney mit Robin zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?