In welcher Folge sagt Lena, Cem dass sie schwanger ist?

1 Antwort

in staffel 3 folge 13 oder 15 In einer von den ich weiß aber nicht genau welche von den 2 :-)

Türkisch für anfänger Serie frage

Welche Staffel und folge ist das wo Cem und lena streichen? Wo sie ihn anmalt und er dann zurück? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Frage zu Türkisch für Anfänger-Die Serie

In welcher Folge der Serie "Türkisch für Anfänger" kommen sich Cem und Lena das erste Mal näher? Daraufhin hat sie ja während der Beziehung mit Axel eine Affäre mit cem.

...zur Frage

TFA wann kommen sich cem und lena zum ersten mal näher?

heii :) ich habe angefangen TFA zu gucken...ich wollte mal fragen ab welcher folge sich cem und lena näher kommen. also bis sie gemerkt haben das sie sich lieben oder so

...zur Frage

Wann küssen sich Cem & Lena in der Schule? :D

HI, ich wollte mal fragen, wann sich bei "Türkisch Für Anfänger" Lena & Cem in der Schule zum Abschied küssen. Cem hat da ein rotes T-Shirt an irgendwie...

Kann mir jemand die Folge und Staffel sagen? Oder wenigstens die Staffel? ich glaube ja 2. Staffel, aber bin mir nicht sicher

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

song aus türkisch für anfänger die serie?

Ich suche schon seit längerem den Titel eines Liedes welches in Türkisch für anfänger der serie verwendet wurde. Das Lied wird einmal gespielt staffel 1 folge 11 als cem im krakenhaus vorliest und lena gefühle für ihn entwickelt und ein zweites mal wenn lena und cem sich zum ersten mal küsse in folge 12. Ich habe es schon versucht mit shazam zu finden aber es gab keine treffer. Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

welche Staffel und welche Folge von Arrow war es?

Ich suche eine Arrow Folge in der in den Flashbacks gezeigte Oliver einmal bereits in Starling City war, welche Staffel und welche Folge war es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?