In welcher Folge reißt der Fingernagel einer Frau ab?

2 Antworten

Also an so eine szene kann icb mich gar nicht erinnern ( schande über mein Haupt) das einzige was mir einfällt welche so ähnlich ist war die weihnachts folge in staffel 3. Aber da wurde sam der fingernagel abgetrennt ..

1

Ja, die Szene war auch unangenehm anzusehen. Ich bin mir auch total unsicher, in welcher Staffel das ist. Ich meine Staffel 9 oder 10. Bin ein bisschen traumatisiert und bei Fingernägeln sowieso sehr empfindlich. Komische Macke^^ Aber trotzdem Vielen Dank. :)

0
18

ja das mit dem fingernagel von Sam fand ich auch mega ekelig. das war glaub ich die einzige stelle wo ich nur halb hingeguckt hab

1

Du scheinst ja anscheinend den groben Inhalt der Szene zu kennen und wirst wiedererkennen können, dann kannst du ja einfach ab da überspringen.

Supernatural mit Paris Hilton..

Ich habe bei Youtube ein video gesehn wo Paris Hilton bei einer Supernatural Folge mit spielt. Nur stand da nicht welche Folge oder Staffel. Kennt vielleicht jemand diese Folge mit Paris?!

...zur Frage

Nisekoi Staffel 3 [wann]?

Da Nisekoi ein offenes Ende würde ich gerne wissen wann die 3. Staffel kommt. Ich hatte gehört das es 2018 kommen soll aber ich bin mir da nicht sicher, weis jemand mehr dazu c:?

...zur Frage

Supernatural Staffel 1 & 2

Hallo Leute,

ich wollte demnächst anfangen Supernatural zu gucken & natürlich fängt man normalerweise immer bei Staffel 1 an, logischerweise, jetzt meinte aber letztens ein Mädchen aus meiner Klasse ich solle die ersten beiden Staffeln überspringen, die seien nicht so gut.

Jetzt eure Meinung dazu:

Soll/Kann ich die ersten beiden Staffeln überbringen?

Ich mein, eigentlich seh ich keinen Sinn darin, aber wenn die Staffeln ja wirklich schlecht waren...

cheers, Sarah

...zur Frage

in welcher folge stirbt sam von supernatural?

suche staffel und episode in der sam winchester aus supernatural stirbt :)

...zur Frage

Lied supernatural staffel 11 gesucht?

Hey ich suche ein Lied aus Supernatural Staffel 11. Die Folge heißt Lizzy Borden. Ich meine das Lied am Ende der Folge wo sie Grade mit dem Auto weg fahren. Danke im voraus LG. Franzi

...zur Frage

Supernatural... Wird das besser?

Und zwar hab ich vorhin mal angefangen Supernatural zu gucken weil es ja ne ziemlich bekannte Serie ist. Ich bin jetzt grad bei Folge 4 von der ersten Staffel und es reißt mich noch nicht wirklich vom Hocker. Jetzt wollt ich mal wissen ob das so bleibt von der Spannung her oder ob das irgendwann noch besser wird. Ich finds bis jetzt okay aber wenn da nicht mehr in den nächsten paar Staffeln passiert dann würd ichs abbrechen. WO SIND DIE SUPERNATURAL FANS HELFT MIR MAL XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?