In welcher Folge One Piece stellt sich heraus, dass Nami eine Meerjungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es sein dass er/du Namy und Camy vertauscht habt? Camy ist eine Meerjungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamica
22.12.2015, 20:45

Er meinte Nami xd In so einer Folge soll sie angeblich (vlt. fälschlicherweise) als mjf. in einem Auktionshaus verkauft werden..?

0
Kommentar von Shani1227
22.12.2015, 20:47

Das ist Camy :D auf dieser Insel wo alle stinkreich sind und sich gerne Sklaven anlegen

0

Ich fass nochmal kurz zusammen...

Nami ist keine Meerjungfrau...

Die Meerjungfrau Camy wurde gefangen, und Nami versucht sie im Auktionshaus wieder zurück zu kaufen...

Schau dir einfach die Folgen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamica
22.12.2015, 21:06

Dankeschön ^^ Nur leider weiß ich immernoch nicht welche Folgen xdd ♥  Aber endlich weiß ich mal bescheid!

0
Kommentar von Hairgott
22.12.2015, 21:15

Ich glaube es ist kurz vor oder kurz nach dem wechseln der Aussehen der Charaktäre...

0
Kommentar von Hairgott
22.12.2015, 21:18

So folge 395 müsste es sein^^

Viel spaß beim schauen^_^

0

Vll hat dich dein Bruder auf den Arm genommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamica
22.12.2015, 20:25

Glaub ich eher nicht :x Ich würde es T.P weise auch als Fanart abstempeln, aber ich glaubs ihm mal .

0
Kommentar von Shani1227
22.12.2015, 20:33

Aber ihre Vorgeschichte wurde schon erzählt und es kam nie vor das sie eine Meerjungfrau ist/war

0

So um Folge 375 Rum glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott dein Bruder ist genial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamica
22.12.2015, 20:26

Diese Antwort bringts XD

0
Kommentar von Inmetsu
22.12.2015, 20:27

Ne hör mal zu, ich bin auf dem aktuellsten Stand und Nami hat bisher noch keine Schwanzflosse gekriegt :'D

0
Kommentar von Inmetsu
22.12.2015, 20:33

Und bitte glaub nicht mehr alles was dein Bruder sagt

0
Kommentar von Inmetsu
22.12.2015, 20:48

Was? Nein, ganz falsch! Sie wollte die Meerjungfrau nur zurück erwerben

0

Was möchtest Du wissen?