In welcher Folge NCIS siht man die Zeichnungen von Kate?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist die Folge in der Kate stirbt oder eine danach, also entweder in der Folge Die Rückkehr, Staffel2, Folge 23 oder die erste Folge der 3.Staffel also in Das Duell Teil1 Ab 16.7. gibts auch einen Serienmarathon auf kabel1 da werden die Folgen nochmal wiederholt und auch die Folgen mit Kates Tod. Das ganze geht über 4 WE immer Samstags ab 20.15Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J2E2N0N4Y
07.07.2011, 18:54

Danke... Ich hab sie auf DVD, aber trotzdem danke

0
Kommentar von Sashaaa96
25.06.2012, 22:10

Ich weiß nicht genau in welcher Folge, aber davor, da sollte Kate Gibbs zeigen was sie für ein Phantombild oder so gemalt da sehen Tony und Abby die Zeichnungen und Tony sagt: ,, Ich frag mich wie sie Gibbs gezeichnet hat!'' Und da war es ihr peinlich und sie hat es versteckt. Dann schenkt sie das Bild Abby, weil es ihr gefällt und als Kate gestorben ist weint sie und holt das Bild nochmal.

(Ich schreibe immer ganze Romane :P)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. :)

LG Sashaaa96

0

Was möchtest Du wissen?