In welcher Folge löst Itachi das Edo Tensei auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in folge 340 beendet er das edo tensei aber ich würde mir auf jeden fall noch mal den kampf zwischen sasuke & itachi vs kabuto ansehen lohnt sich auf jeden fall :)

muss raten irgenwo bei 360

Wann trifft Sasuke auf Itachi (Edo Tensei)

Hey Leute, weiß jemand welche Folge das ist wo Sasuke auf Edo Tensei Itachi trifft oder weiß, ob die Folge schon lief?

...zur Frage

Warum konnten Itachi und Madara NICHT von dem Edo Tensei gesteuert werden?

Habe es nicht so ganz verstanden :/.

...zur Frage

Wann sind alle von Kabuto mit Edo Tensei Wiederauferstandenen besiegt?

Servus,

bin im Moment bei Folge 306, und ich muss ehrlich sagen der ganze Edo Tensei Müll nervt mich. Das Jutsu ist einfach viel zu stark und es macht auch keinen Spaß sich das anzugucken. Gewissermaßen sind es ja wieder fillerfolgen. Wann endet der Edo Tensei Part?

...zur Frage

Naruto: Zwei Namen für die selbe Technik?

Gibt es einen Unterschied zwischen den im Manga genannten Techniken "Kuchiyose - Edo Tensei" und "Edo Tensei no Jutsu"?

...zur Frage

EDO TENSEI! Welche Episode?

KANN DIESE FRAGE BITTE HIER GELASSEN WERDEN???

LIEBE COMMUNITY, LASST DIE FRAGE BITTE DA!!!!

... in welchen Episoden von Naruto Shippuuden werden die Edo Tensei erweckt und in welchen Folgen sieht man die Akatsuki Edo Tensei? Bitte antwortet, bevor die meine Frage wieder löschen .____.

...zur Frage

ITACHI & SASUKE UCHIHA VS KABUTO! WO?

ich möchte mir unbedingt den kampf zwischen sasuke und itachi gegen kabuto sehen aber wo???????????? da wird behauptet dass das edo tensei von kabuto gebrochen wird! kann mir jemand nen link zu den kampf geben egal ob text oder video!!!!!!!!! wurde der kampf überhaupt schon durchgefürt oder arbeitet man noch daran!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?