in welcher folge leiht alan von allen geld und zahlt es ihnen zurück ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich meine das war in Staffel 8 Folge 15 oder 16

Staffel 6 Episode 2 

"Ich hätte einen Affen nehmen sollen"  -> Deutscher Titel

Ausgestrahlt das erste mal im September 2008 in den Usa und Oktober 2009 in Deutschland :D! EIner meiner Lieblingsfolge, als Alan den Tank leersaugt und Charlie droht das Feuerzeug anzuzünden^^

FahrradLecker 17.11.2016, 23:19

Ist Unsinn - es ist Staffel 8 Episode 16 "Dein Mann ist eine Puppe"^^ srry

0

Meinst du diese: Charlie begegnet seiner alten Flamme Chrissy, die er zuletzt vor neun Jahren gesehen hat. Ihr Sohn Chuck ist acht Jahre alt und sieht ihm verblüffend ähnlich. Als Charlie von seinem Apotheker hört, dass die Verhütung mit Kondomen keine hundertprozentige Sicherheit bietet, steht für ihn fest: Chuck ist sein Sohn. Er entschließt sich, Chrissy jeden Monat freiwillig einen Unterhaltsscheck zu schicken – ohne in Erwägung zu ziehen, dass Chrissy vielleicht gar nicht Chucks Mutter ist.

Das wäre Staffel 6, Folge 6.01-6.24

LG

Staffel 8 Folge 15

Was möchtest Du wissen?