In welcher folge kommt linn bei das haus anubis wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Linn wird gar nicht wiederkommen. Die Produzenten fanden Linns Charakter zu langweilig. Deswegen wurde sie durch Charlotte ersetzt. Und Mara würde im belgischen in Fogle 145 gehen, bei uns entscheidet sie sich auch erst dafür, kommt aber in 146 wieder :) Danach übernimmt sie sozusagen die Rolle von der belgischen Noa, weil sie später auch mit Magnus zusammen kommt und so weiter. Linn würde ja im belgischen mit Kaya zusammen kommen, bei uns kommt Charlotte mit ihm zusammen...Also merkt man Charlotte ein bisschen wie Linn und Mara wie Noa ;)

sie wird nicht wiederkommen, weil sie wegen Rufus Malpied in Schutz bleiben muss dass wurde mal in einer Folge erwähnt als Luzy mit Linn per Webcam geredet hat(das hatte Frau Engel mal organisiert) Ausserdem ist ja Charlotte da wo soll sie jetzt noch hin?Weil jetzt ist ja Charlotte Luzy's "beste" Freundin ich weiß aber immer noch nicht so wirklich warum Linn sich vor Rufus Malpied verstecken muss bzw. wa er von ihr "will"...

LG

gar nicht!! Den die deutschen Macher fanden die Figur zu lanweilig und haben sie durch Charlotte ersetzt.

Mara wird warscheinlich auch nicht weg gehen, wenn doch wird aber sicherlich nicht Linn wieder kommen sondern jemand anderst.

Also wie im Niederländischen wird jetzt nichts mehr sein schade

Was möchtest Du wissen?