In welcher Folge kämpf Ken Kaneki gegen Amon (Tokyo Ghoul)?

1 Antwort

Lebt Ken Kaneki aus Tokyo ghoul noch?

hey Ich hab schon viel auf YouTube mal geguckt wegen Ken Kaneki aus Tokyo ghoul ich versteh es nicht lebt er noch? Oder ist er tot? Weil es ja jetzt auch die 3te Staffel gibt kann mir da einer helfen weil ich Iwie die 3te Staffel nicht verstehe weil Ken Kaneki weg ist

...zur Frage

[SPOILER] Warum verlor Ken Kaneki sein Gedächtnis ?

Hallo,

ich habe schon seit langer Zeit Tokyo Ghoul zu Ende geschaut und bei Tokyo Ghoul:Re kann er sich nicht mehr an sein altes "Ich" erinnern. Kann mir das jemand bitte erklären? Und warum heißt er nicht mehr Ken Kaneki, sondern Haise Sasaki?

...zur Frage

Was genau ist Tokyo Ghoul: Re?

Ist das die dritte Staffel von Tokyo Ghoul (mit Ken Kaneki)? Den im Trailer war Ken garnicht zusehen. Man hat nur einen anderen Typ gesehen, dieser hatte zwar weiße Haare die aber wahnsinnig flauschig waren und überhaupt nicht nach Ken Kaneki aussahen. Wer ist dieser Typ?

...zur Frage

Welcher Anime nach Tokyo Ghoul?

Hi. Ich bin mittlerweile bei der neusten Folge Tokyo Ghoul angekommen und da ich nicht immer eine Woche warten möchte ohne was zuschauen in der Zeit wollte ich mich hier mal umhören ob mir jemand einen Anime, welcher an Tokyo Ghoul ran kommt, empfehlen könnte.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Welcher ist euer Tokyo Ghoul/-re Charakter?

Hier mal eine Meinungsfrage? Bei mir kann ich mich einfach unmöglich zwischen Ken und Hide entscheiden );

...zur Frage

Was passiert mit Kaneki nach der 2Staffel folge 12 in Toyko Ghoul?

Hey, ich wollte mal nach fragen, was denn jetzt mit Kaneki nach der 2 Staffel passiert. Ich weiß, dass er zu Haise geworden ist aber warum und wie? Kann mir hier das jemand bitte erklären ohne dass ich den Manga lesen muss xd Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?