In welcher folge in Hunter x Hunter sieht Gon seinen Vater zum ersten Mal?

3 Antworten

Wieso willst du das denn wissen? Du magst es wohl gespoilert zu werden haha. Muss dich aber leider enttäuschen er sieht ihn erst in den allerletzten folgen zum ersten mal xD

ach man hahaha bin grad in der 3. Staffel & wollte nur wissen wann es endlich soweit is 😂😂😂dann heißt es jetzt erst mal Serie durchsuchen😂😂

0

Ist doch nicht so schlimm, vor seinem Vater wird er noch viele andere Personen kennenlernen die sein Leben verändern! Der Vater hat mich ehrlich gesagt wenig gebockt xD Aber ich gucke es jetzt ein zweites mal durch, einfach um das ganze mit dem nen und so wieder zu lernen und natürlich weil der anime so krass ist :D

0

hahaha ja , gerade ist der König gestorben und ich feiers einfach voll & sehen Gefährten heulen sich einen ab hahah😂😂

0

bin jetzt bei Folge 28 :)

0

Hä? Was für ein König? Der kommt doch erst am ende. Ich checks nicht haha

0

Der komische König, Ameisenkönigin , wekß gerade nicht mehr wie der heißt , und Mist der lebt wieder, ich bin gerade bei Staffel 3 Folge 28 also ziemlich am Ende

0

die chimären Ameisen Königin hat ja ein Sohn zur Welt gebracht & des is der

0

und der sollte eigentlich tot sein aber jetzt wurde er wiederbelebt Mist 😬

0

Meruem heißt der König

0

Ja ich hab mir schon gedacht dass es dieser ist, da es auch der einzige ist, aber du hast dritte Staffel geschrieben das hat mich verwirrt :D HxH hat ja eigentlich keine festen Staffeln und 3 klingt so wenig haha

0

So ziemlich in den letzen folgen glaube in den letzen 2 folgen sieht er in 2 mal

okay danke :)

0

Das passiert in Folge 145.

Hunter X Hunter (Ger sub) <- erste staffel. folge 49-62 gesucht

Hallo ich suche schon seit 2tagen die alten folgen von Hunter X Hunter ab folge 49-62 in ger sub.

Hab schon bei Porxer.me,Anime-pure,Anime-stream 24 und Co geschaut. Aber keiner hatte die vollstäntige Staffel ,deshalb frage Euch mal , ob Jemand eine Seite kennt wo ich sie Downloaden oder anschauen kann.

Danke im voraus.

ps keine (Hunter X Hunter 2011) generation gesucht.

...zur Frage

Hunter x hunter in der wie vielten folge kämpft Gon gegen Hisoka?

Hunter x hunter (2011) in der wie vielten folge kämpft Gon gegen Hisoka?

...zur Frage

Hunter x Hunter 2011 Folge 70 OST?

Hi! In Folge 70(Staffel 2) wird ein OST gespielt, das nicht in der normalen Playlist auf Youtube zu finden ist. Die/der/das gesuchte OST wird ab Minute 14 gespielt als Gon zum zweiten Mal mit seiner Attacke und Killuas Hilfe den Ball auf die gegnerische Mannschaft beim Völkerball abwirft/schießt.

Danke

PS: Wie oben genannt wurde, findet man die/der/das gesuchte OST nicht in einer HxH OST Playlist, also spart euch bitte Antworten wie "durchsuch mal ne HxH Playlist".

...zur Frage

Wird es eine Fortsetzung von Hunter x Hunter (2011) geben?

Also ich habe Hunter x Hunter (2011) zu ende geschaut und jetzt frage ich mich ob noch eine weitere Staffel kommt weil ja Ging am ende gesagt hat " Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur ein kleiner teil einer viel größeren Welt" und deswegen frage ich ob ihr denkt das noch eine Staffel rauskommt wo Ging und Gon den Weltenbaum finden

...zur Frage

Weiß man schon etwas zur Anime Fortsetzung von Hunter x Hunter?

Wurde etwas angekündigt oder released?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?