In welcher folge in Hunter x Hunter sieht Gon seinen Vater zum ersten Mal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ziemlich in den letzen folgen glaube in den letzen 2 folgen sieht er in 2 mal

okay danke :)

0

Das passiert in Folge 145.

Wieso willst du das denn wissen? Du magst es wohl gespoilert zu werden haha. Muss dich aber leider enttäuschen er sieht ihn erst in den allerletzten folgen zum ersten mal xD

ach man hahaha bin grad in der 3. Staffel & wollte nur wissen wann es endlich soweit is 😂😂😂dann heißt es jetzt erst mal Serie durchsuchen😂😂

0

Ist doch nicht so schlimm, vor seinem Vater wird er noch viele andere Personen kennenlernen die sein Leben verändern! Der Vater hat mich ehrlich gesagt wenig gebockt xD Aber ich gucke es jetzt ein zweites mal durch, einfach um das ganze mit dem nen und so wieder zu lernen und natürlich weil der anime so krass ist :D

0

hahaha ja , gerade ist der König gestorben und ich feiers einfach voll & sehen Gefährten heulen sich einen ab hahah😂😂

0

bin jetzt bei Folge 28 :)

0

Hä? Was für ein König? Der kommt doch erst am ende. Ich checks nicht haha

0

Der komische König, Ameisenkönigin , wekß gerade nicht mehr wie der heißt , und Mist der lebt wieder, ich bin gerade bei Staffel 3 Folge 28 also ziemlich am Ende

0

die chimären Ameisen Königin hat ja ein Sohn zur Welt gebracht & des is der

0

und der sollte eigentlich tot sein aber jetzt wurde er wiederbelebt Mist 😬

0

Meruem heißt der König

0

Ja ich hab mir schon gedacht dass es dieser ist, da es auch der einzige ist, aber du hast dritte Staffel geschrieben das hat mich verwirrt :D HxH hat ja eigentlich keine festen Staffeln und 3 klingt so wenig haha

0

Was möchtest Du wissen?