In welcher Folge hält Rebekah Elena, Stefan und Carolinie in der Schule fest? Und manipuliert Elena?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4, Folge 10 :)

Schönste Folge Vampire Diaries?

Ich suche die schönsten Folgen von: Damon und Elena Stefan und Elena

Je eine Folge für beide Pärchen Staffel Egal 1-6

...zur Frage

Frage zu Vampire Diaries - Elena und Stefan (Spoiler) ?

Hallo, ich suche nach der Folge, in der Elena und Stefan das erste Mal Schluss machen und schuld dran ist Katherine, weil sie Stefan will und dann machen Elena und Stefan Schluss...welche Folge ist das?

...zur Frage

Kann mir wer sagen wie die Namen abgekürzt werden als Paar Namen zb. Forwood Caroline und Tyler..TVD

Nun würde ich gerne die von anderen wissen.... wie von

Stefan + Damon Stefan+ Caroline Elena + Stefan Caroline + Damon Damon +Elena Elena + Caroline Lexi + Stefan Lexi + Damon Tyler + Elena Tyler + Matt Matt + Caroline Vicky + Tyler Matt + Vicky Vicky + Stefan Damon + Vicky Jeremy + Tyler Elena + Jeremy Klaus +Elijah Stefan + Klaus Rebekah + Stefan Klaus + Rebekah Elijah + Elena Jenna + Alaric Anna +Jeremy Rose + Damon Damon + Elijah Elena + Rose

Sind eine Menge ich weiß aber mich interessiert es. ;)

...zur Frage

Wann kommt Toshiro zu Ichigos Schule?

Hallo!

Bei welcher Folge von Bleach kommen Toshiro, Matsumoto, Renji und noch ein paar andere zu Ichigos Schule?

Weiß das irgendjemand? Danke schon mal

...zur Frage

Vampire Diaires,Staffel 2,Folge 8 . . .

Hallo...

In der 8 Folge der 2.VD Staffel kommt doch die Szene,wo Bonnie,Stefan und Jeremy nach Elena suchen.Bonnie will dazu Jeremys Blut benutzen,da Elena und er ja Blutsverwandt sind und sie Elena dadurch fiden könne. . .

Aber,ist Elena nicht adoptiert?

Wie können Jeremy und sie dann Blutsverwandt sein?

...zur Frage

Vampire Diaries (Autounfall)?

Hey,
Ich schaue im Moment the Vampire diaries und bin gerade bei der 1. Staffel und 11. folge. In der ersten Folge wird gezeigt wie elenas Eltern Auto fahren und dort von einem Vampir getötet wurden. Aber in der 11. folge sagt Stefan dass sie ja in einen Fluss gefahren sind und ertrunken sind und Elena war auch mit im auto aber in der ersten Folge war doch Elena gar nicht mit im auto... Wäre hilfreich wenn mir jemand helfen würde der die Serie schonmal geschaut hat:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?