In welcher Folge erfährt Ran, dass Conan Shinichi ist?

3 Antworten

Ich finde Conan also die Serie ist dadurch zeimlich ausgelutscht und es wird zeit das ran erfährt dass conan shinichi ich finde da könnte man noch ein par interessante folgen anhängen mit dem großen oder dem kleinen shinichi naja ich bevorzuge den großen ;)

sry für doppelpost hab aber gelsen dass bald die staffel beendet werden soll und dann ran es rausfindet. Bin mir nicht sicher ob da was wahres dran ist

soviel ich weiß gibt es 602 folgen. und in diesen folgen erfährt ran gar nicht,dass conan eigentlich shichi ist. du kannst ja selber suchen:http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=episoden.php&episoden=001020

Detektiv Conan: Erfährt Ran, dass Conan Shinichi ist?

Und wenn ja, in welcher Folge?

...zur Frage

In welcher folge erfährt man, dass conan shinichi ist (detektiv conan)?

...zur Frage

Detektiv Conan! - Die Wahrheit

Hallo ihr :D

Ich habe eine gaaaaanz wichtige frage ! Ich will unbedingt wissen in welcher Folge Conan ,Ran erzählt , das er shinichi ist ! könnt ihr mir die folge und staffen sagen oder noch besser einen Link schicken ? waäre sehr nett :) schonmal danke :D

...zur Frage

The Vampire Diaries-Kommen Elena und Damon zusammen?

Ich habe jetzt alle Folgen bis Staffel 3 Folge 7 geguckt und ich habe auf YouTube ein Video von dem Kuss in Folge 10 geschaut.Aber ich würde jetzt wirklich gerne wissen ,ob sie nun zusammen kommen oder nicht! Ich hoffe irgendwer hat die Staffel 3 schon gesehen ,auf Englisch oder so vielleicht,weil ich ziemlich neugierig bin.Also falls ihr eine Antwort auf meine Frage wisst schreibt sie mir doch bitte!!!!

Ich bitte aber darum nur Antworten zu schreiben,die auch auf meine Antwort zutreffen und nicht nur so welche wie :Ich hoffe das Damon und Elena zusammen kommen,glaube aber das sie zu Stafen zurück geht,weil ....

Und schreibt bitte auch nicht so was wie:Ich will dir aber nicht schon alles sagen.

Ich hoffe ihr schreibt mir eine Antwort! :-)

LG Anna

...zur Frage

In welcher Folge findet Ran heraus dass Conan eigentlich Shinichi ist?

Hypo

I

ch weiß das wurde schon x-mal gefragt aber ich wollte mal fragen in welcher Folge (von Detektiv Conan) Ran herausfindet dass Conan eigentlich Shinichi ist. Oder hält ob es schon eine Folge gibt wo sie es herausfindet.

LG Jeanne484

...zur Frage

In welcher Folge bringt sich Hannah Baker um?

Hey, ich schaue zurzeit Tote Mädchen lügen nicht und das abends im Bett. Aber weil ich die Folge wo Hannah Baker sich umbringt nicht abends vorm schlafen sehen will, ist jetzt hier meine Frage:
In welcher Folge bringt Hannah Baker sich um?
(bitte noch nicht verraten wie wann und wo sie sich umbringt usw...)
dankeee schon mal im vorraus 😋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?