In welcher Folge erfährt Morgana, dass sie Uthers Tochter ist?

2 Antworten

Das war Staffel 3 Folge 5!

Ah ok danke ;D

0

Ich glaube in der 3. Staffel folge 5 die kristallhöhle

Kein Merlin mehr? :(

Hi, gestern war die letzte Folge von Merlin Staffel5. Arthur und Morgana sind gestorben, kann es sein , dass es jetzt kein Merlin geben wird ? Ich bin so traurig und bis jetzt war das meine aller liebste Serie.

...zur Frage

Elif-Türkische Serie

Ich schaue seit kurzem die türkische Serie Elif. Und ich wollte wissen, in welcher Folge Kenan erfährt, dass Elif seine Tochter ist! Weiß das jemand? Ich kann nämlich kein türkisch und schaue mir das mit Übersetzung an, weshalb ich es nicht googeln kann.

...zur Frage

Ausführliche Quelle zu Merlin dem Zauberer?

Ich gucke momentan die Serie ,,Merlin" und merke, dass oft Personen auftauchen bzw. Situationen entstehen die man nur versteht, wenn man ein wenig Vorkenntnis über die Geschichte Merlins und Arthurs besitzt. Kann jemand mir entweder interessante Bücher oder Links von Websites empfehlen? Auch möglich wäre eine kurze Fassung der wichtigsten Geschehnisse in Form eines Kommentares. Danke im Voraus!

Ps: Habe bei Wikipedia schon nachgesehen, doch da findet sich nichts.

...zur Frage

Frage zur Serie "Lost" Hintergrund des Regisseur

In der Folge 17 von Staffel 1 der Mystery Serie Lost erfährt man in einem Rückblick, welchen Job der Chinese/Japaner früher hatte und man sieht, wie er einen Mann besucht und seine Tochter schaut im Hintergrund fern und man sieht einen ebenfalls auf der Insel lebenden dicken Mann (ich glaube er heißt Harley oder so). Auf dem Bild kann man es nicht 100 prozentig erkennen aber ich denke, dass er es ist. Ist das vom Regisseur gewollt und wenn ja wieso?

...zur Frage

Bei Merlin Die Neuen Abenteuer ist Gwen jetzt böse weil sie sich am Ende der 6 Folge von Staffel 5 mit Morgana getroffen hat oder hat Morgana sie Verzaubert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?