in welcher folge besiegt ruffy sir crocodile?

3 Antworten

das ist folge 126,da hat sich wohl der eine mit der zahl vertan!

Hi onkemy,

Folge 126, Regen für Alabasta.

"Noch immer kämpfen vor dem Königspalast von Arbana die Rebellen gegen die Königsarmee. Vivi fleht ihr Volk inständig an, den kampf zu beenden, doch scheint niemand auf sie zu hören. Zwischen dem „Krokodil“ und Ruffy kommt es endlich zu einer Entscheidung. Ruffy siegt und es beginnt plötzlich zu regnen. Die Armeen beenden ihren Kampf und der Friede scheint nah. (Text: Tele 5) Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.10.2003 RTL II Original-Erstausstrahlung: So 15.09.2002 Fuji TV" http://www.fernsehserien.de/one-piece/folgen/regen-fuer-alabasta-150681

Folge 156

echt? aber da ist alabasta arc doch schon längst vorbei...

0

One Piece - Ruffys Kopfgeld nach dem Sieg gegen Sir Crocodile

Hallo ich wollte fragen in welcher Folge genau ruffys kopfgeld von 30 mio auf 100 milionen erhöht wird.Also wo man das sehen kann oder wo Ruffy und seine Bande es merken.

Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

One Piece - Kampf zwischen Ruffy und Sir Crocodile

Hey Leute, ich bin gerade bei der 122. Folge von One Piece, aber ich bin etwas verwirrt.

Um Sir Crocodile besiegen zu können, nimmt Ruffy ja Wasser, was er auf seinem Körper verteilt. Aber müssten Ruffys Kräfte dann nicht auch schwinden?

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Warum hat ruffy crocodile besiegt?

Also Sir Crocodile konnte es auf marineford mit doflamingo und falkenauge aufnehmen wir wissen jetzt nicht wie der kampf gelaufen ist aber er hat trotzdem gegen falkenauge überlebt. Ruffy konnte aber nicht vor falkenauge fliehen obwohl er stärker ist als crocodile.

...zur Frage

One Piece - Ruffy und Training?

Mich würde mal eines interessieren, ich habe mir ja sämtliche folgen angeschaut bis zur aktuellen.

Meine Frage lautet wie auch schon in der Überschrift, ist für Ruffy jeder Kampf egal gegen wen ob es ein Captain Black, Don Krieg, Arlong, Sir Crocodile oder letztlich eine Big Mom oder Katakuri(Manga) wenn man den Training Time Skip weg lässt eine Art Training für Ruffy(siehe Spruch im Kampf gegen Bruno wo er Gear 2 und Gear 3 einsetzte, Folge exakt weiß ich nicht sorry) des würde mich mal echt interessieren ?

...zur Frage

welcher ist der stärkste samurai

bei one piece gibts 7 samurai mihawk ist der stärkste oder er hat jimbei in folge 470 besiegt genauso wie ruffy senghok hat in folge 151 respeckt genauso wie don flamingo er könnte bär durchschneiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?