In welcher Folge...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe vor einer woche alle movies auf deutsch gesehen haben sich auch wie die original stimmen angehört ich glaube nicht das das fanmade war wenn ich es wieder finde schick ich dir den link wenn du willst

Das ist eine "Traumsequenz" aus dem SuperS Film "Reise ins Land der Träume".

Saskia5556 06.02.2011, 15:48

Danke danke danke... gibt es vielleicht boch merh solche SuperS Filme? wenn ja welche?

0
LisaSophie 06.02.2011, 21:29
@Saskia5556

Es gibt noch die Vorgänger den

R Film "Gefährliche Blumen"

und

S Film "Schneeprinzessin Kaguya"

Mehr Filme gibt es nicht, Sailor Moon wurde im Jahr 1997 bereits vollständig abgeschlossen.

Im Jahr 2003 wurde noch eine Reale Serie für das TV produziert, die ebenfalls bereits abgeschlossen ist. Ob es die je auf deutsch geben wird, ist fraglich.

0

Was möchtest Du wissen?