In welcher Fernsehzeitschrift wird über jeden Film referiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde Dir TV Spielfilm empfehlen

war damals viele Jahre meine absolute Lieblings-TV-Zeitschrift  :)

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimeosciIlator 29.06.2016, 06:55

Das heißt, die haben im Gegensatz zu TV-Movie ihr damaliges Konzept noch beibehalten ? Dann werd ich mir die zusammen mit "Moviestar" (andere Antwort) mal ansehen. Vielen Dank für Deine Antwort ! :)

2

Ich brauch das nicht. Ich schau die idiotischen US-Filme schon lange nicht mehr. Und wenn ein Tatort mit Till Schweiger so sein möchte, dann kann er sich den von mir aus allein angucken.

Trotzdem hab ich auch noch die TV-Movie und guck da rein. Nicht nach Filmen, mehr nach Doku´s und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moviestar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimeosciIlator 28.06.2016, 23:39

Wird da drin denn über jeden Film etwas geschrieben ?

0

Was möchtest Du wissen?