In welcher Farbe....was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Elenaaa69,

meine Tochter hat es in der Farbe rose, gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 7 ist jetzt erst draußen und du machst dir jetzt schon über die Farbe vom nächsten Gedanken es gibt echt wichtigeres im Leben. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du sagst jetzt in Schwarz oder Gold findest du es nicht schön , du weisst aber auch das sie beim Iphone 8 wahrscheinlich das ganze Konzept wieder verändert haben , wenn man den ersten leaks trauen kann.

Das Gerät soll wieder aus Glas bestehen wie damals das Iphone 4 , aber immer noch die Form des 6 und 7 haben.

Ob es die Farbe Rose Gold dann noch gibt weiss ich ehrlich gesagt nicht , da diese Farbe mit Glas Rahmen meiner Meinung nach grässlich aussehen würde.

Falls sich daran was ändert und wieder Metall ist würde ich Rose Gold nehmen , da das weiss was früher mal silber war in Silber auch gut aussah , aber dieses weiss silberliche sieht nicht schönb aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?