In welcher Farbe....was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja du sagst jetzt in Schwarz oder Gold findest du es nicht schön , du weisst aber auch das sie beim Iphone 8 wahrscheinlich das ganze Konzept wieder verändert haben , wenn man den ersten leaks trauen kann.

Das Gerät soll wieder aus Glas bestehen wie damals das Iphone 4 , aber immer noch die Form des 6 und 7 haben.

Ob es die Farbe Rose Gold dann noch gibt weiss ich ehrlich gesagt nicht , da diese Farbe mit Glas Rahmen meiner Meinung nach grässlich aussehen würde.

Falls sich daran was ändert und wieder Metall ist würde ich Rose Gold nehmen , da das weiss was früher mal silber war in Silber auch gut aussah , aber dieses weiss silberliche sieht nicht schönb aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Elenaaa69,

meine Tochter hat es in der Farbe rose, gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 7 ist jetzt erst draußen und du machst dir jetzt schon über die Farbe vom nächsten Gedanken es gibt echt wichtigeres im Leben. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?