In welcher Farbe soll ich meine Haare tönen/färben?

 - (Mädchen, Haare, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere Farbe (kommentieren bitte) 50%
(Mittel-) Braun 29%
Peach-rosé (orangestichiges rosa) 21%

15 Antworten

Gar nicht. Lass ihnen ein bisschen mehr Pflege angedeihen.

Das ist eine schöne Haarfarbe und ein hübsches Gesicht.

Okay, vielen dank

0
Andere Farbe (kommentieren bitte)

Natürlich so lassen wie sie ist.

Passt am besten.

Wäre ich Jünger und in deiner Altersklasse hätte ich schon längst mit dir einen Flirt angefangen.

Andere Farbe (kommentieren bitte)

Heyy, ich w 14 finde du solltest die spitzen rot machen (also nicht so exterem knallig sondern so dunkelrot)

By the way du bist echt hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(Mittel-) Braun

Du bist doch ein nettes Mädel, nimm Herbst-Töne und nicht irgendwelche seltsamen Farben. Ansonsten lass es, da ist nichts schlimmes bei.

Danke, ich wollte Mal was neues ausprobieren, da mich mittlerweile meine Haare etwas langweilen :)

0

Vallah bitte nd färben dann siehst du harz4 aus was du auch bist aber jo

0
Andere Farbe (kommentieren bitte)

Würd deine Haare so lassen steht dir gut :)

Was möchtest Du wissen?