In welcher Farbe soll ich das Handy kaufen?

5 Antworten

Schwarz, ist ganz schlicht, sieht immer gut aus und kannst ja immer noch ein Handy cover holen wenn du farblich was anderes möchtest.  

Wenn du ein mädchen bist dann gold sonst ist es egal welche Farbe außer weiß --->Meine Meinung aber das J5 wird nicht mehr so lange mit software Uptade unterstützt und ist aus Plastik also ich würde in der Preisklasse ehr zum A3 oder eher für dich wegen der fast identischen bildschirmgröße zum A5 greifen gute Kamera schnell laden usw nur so als Tipp

Also, wenn Du das nicht selbst entscheiden kannst, dann tust Du mir leid.

Samsung Galaxy A5 (2017) oder J5 (2017)? Welches entspringt meinen Wünschen?

Hallo,

Ich bin gerade am überlegen welches Handy ich mir als nächstes kaufen will und schwanke zwischen dem J5 und dem A5. Hier mal ein paar Fragen zu den Handys: 1) Haben sie eine LED-Anzeige, die blinkt wenn ich Nachricht bekomme (Snapchat, Whatsapp etc.) 2) Haben sie einen Fingerabrucksensor? 3) Haben sie die Samsung Themes? Bzw generell: Welches findet ihr besser und warum?

...zur Frage

blut Farbe

Welche farbe hat das Blut von Fröschen? ?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Samsung Galaxy A3 2017?

Würdet ihr euch ein Samsung Galaxy A3 2017 kaufen oder nicht und wieso. Ist es ein gutes Handy oder eher nicht und in welcher Farbe würdet ihr es euch kaufen?

Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Antworten :)

MissGeschick1

...zur Frage

Samsung j5 2017 oder Samsung a5 2017?

Welches Handy würdet ihr euch eher holen? Das Samsung j5 2017 oder a5 2017 Oder vielleicht doch ein anderes Handy? Und wenn ja welches könnt ihr mir empfehlen? Auf jedenfall möchte ich eins mit Fingerprint haben (wenn's geht sollte der auch vorne sein) und wo man den Speicher erweitern kann und es sollte nicht mehr wie 300€ kosten😉 Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Lohnt sich das Samsung Galaxy j5 2017?

Hallo ich weiß nicht ob es sich lohnt das Samsung Galaxy j5 von 2017 zu kaufen hat einer von euch das smartphone vlt und lohnt es sich Es zu kaufen Danke schonmal

...zur Frage

J5 2017 vs S6 (Samsung)?

Hi😊

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und bin am überlegen ob ich das galaxy J5 2017 oder das S6 nehmen soll.Der Preis ist mir erstmal egal,wichtig ist mir eher die Geschwindigkeit und die Kamera.Welches würdet ihr sagen ist besser?

Danke im vorraus😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?